Wieso, heulen Frauen mehr, als männer?

17 Antworten

Also ich bin ein Mann und weine mehr als meine Freundin :D

Das liegt aber daran das ich sehr am Wasser gebaut bin. Ich finde dieses "Männer dürfen nicht weinen!" sehr dumm ich finde jeder soll so sein wie Gott ihn erschafen hat also bei mir ein sehr emotionaler mensch ^^

kinder ist nicht bewußt das ihr weinen ein zeichen von schwäche ist - es wird so ausgelegt. mit dem alter werden sie "klüger". doch wenn man sich die gesellschaft ansieht, dann sollten wir vielleicht eher mehr unsere gefühle ausleben - dann würden nicht so viele ausflippen. und frauen??? frauen fühlen mit, fühlen sich ein, sie deckeln ihre gefühle nicht so sehr wie männer - denn von männern wird es vermeintlich erwartet und die erziehung macht den rest.

Ob Frauen wirklich mehr heulen als Männer kann ich nicht beurteilen, kann aber schon sein. Aber Jungs heulen definitv mehr als Mädchen. Erwachsene verstecken es mehr oder ihre Gefühle sind etwas abgestumpfter. Die finden das vielleicht nicht so schlimm, wenn ihnen ein Eis auf den Boden fällt.

Männer wichtiger als Frauen?!

es war schon immer so, dass mnner wichtiger als Frauen sind! Wieso???! Frauen müssen Kinder 9 Monate austragen und zu Welt bringen, dazu sind wir schwächer, wir bekommen die Periode, usw... Frauen werden auch nicht so oft bei einem Job eingestellt und wir müssen sogut wie alles im Haushalt erledigen -.- Wieso ist das so?!! boah das Ist doch voll ungerecht -.-'

...zur Frage

Wieso finden Männer Frauen auf Hig-heels sexy?

Wieso finden Männer Frauen auf High- heels sexy??

...zur Frage

Wieso haben Frauen so dicke Ärsche und die Männer eig normale?

Wieso haben Frauen so dicke Ärsche und die Männer eig normale ?

...zur Frage

Von ein paar Schülern gemobbt werden?

Ein paar leute meiner klasse stören mich so so sehr. Ich könnte heulen. Wieso lassen die mich nicht in Ruhe. Was soll ich tun

...zur Frage

Wieso sind Männer für den Krieg geschaffen und Frauen nicht?

Viele haben ein Problem damit, dass junge männliche "Flüchtlinge" zu uns kommen. Sie meinen, wir sollten nur Frauen und Kinder retten, und Männer sollten gefälligst für ihr Vaterland sterben.

Ich kann so etwas einfach nicht verstehen. Haben Männer nicht das gleiche Recht auf Leben, das gleiche Recht auf Glück wie Frauen auch?

Viele (sowohl Frauen als auch Männer) argumentieren, dass Frauen nicht für den Krieg gemacht sind. Ich kann das einfach nicht verstehen!

Bitte helft mir, das zu verstehen!

...zur Frage

Wieso wollen Frauen selbstbewusste Männer Männer aber keine selbstbewusste Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?