Wieso heule ich bei filmen und serien?

1 Antwort

Das hatte ich auch ich habe eine Serie ohne zu weinen angesehen und beim zweiten Mal sehen musste ich richtig viel heulen. Ich weiß nicht wie alt du bist aber bei mir ist es so weil ich älter werde und die Dinge jetzt besser verstehe und insgesamt bei traurigen Filmen weinen muss. PS bin 15

LG Lea

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
13

Bin 18 geworden aber als ich 16 war slso 2 jahren her hab ich mehrere serien geguckt ohne probleme und dann fing es an plötzlich wieder zu heulen komisch

0

sind in Filmen oder Serien Kuss oder Sex Szenen echt es sieht so realistisch aus?

...zur Frage

Serienkiller Serie, welche ist dein Favorit?

Bitte abstimmen.

Was gefällt Dir an der Serie so gut und warum sympathisieren wir eigentlich in Serien oder Filmen mit Mördern und wollen das sie nicht erwischt werden ?

...zur Frage

Woher hat der Typ, der Bran Stark (S1E2) umbringen sollte, das Messer von Baelish?

Wieso hat Baelish ihm das Messer gegeben? Kleinfinger war nicht in Winterfell dabei, also muss er es dem Mörder vorher gegeben haben. Aber wieso? Zu diesem Zeitpunkt wusste doch noch niemand, dass Bran Jaime mit Cersei sieht und man ihn umbringen lassen wollte?

...zur Frage

Wie bekomme ich legal Videoausschnitte und Szenen aus Serien/Filmen?

Ich würde gerne ein Video zu einer Serie machen, jedoch frage ich mich, wie ich an das Videomaterial (einzelne Szenen oder nur kurze Ausschnitte) komme, ohne mir illegal die ganze Folge herunterladen zu müssen. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Glückliche Umarmungen in Filmen und Serien gesucht?

Ich suche für ein Videoprojekt Szenen aus Filmen und Serien unter dem Motto "happy warm hugs", d.h. in denen sich Leute umarmen, in die Arme springen, küssen etc. Wichtig ist mir, dass es sich nicht um eine tröstende Umarmung handelt, sondern die Personen glücklich aussehen, sich (wieder) zu sehen. Ob Film oder Serie, Freunde, Eltern und Kinder, Liebespaare, Menschen oder Tiere, Realfilm oder Zeichentrick ist mir egal.

Ich freue mich, wenn euch ein paar passende Szenen einfallen :-)

...zur Frage

Wieso weinen wir Menschen wenn wir traurig sind?

Guten Abend!

Ich habe mich eben gefragt, warum wir Menschen eigentlich weinen.

Wir weinen wenn wir traurig, wütend oder überfordert sind, aber wieso? Ich meine, was ist das für ein Prozess in unserem Körper? Wieso kommen uns die Tränen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.  Ich weiß nicht wirklich wie ich das formulieren soll.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?