Wieso Herpes?

3 Antworten

Die Lippen nicht mit der Zunge anfeuchten, wen du durch die Nase artmest durch den "wind" bekommt man herpes oder wen du was trinkst und deine Lippen nass werden natürlich der Wind draußen ist das gleiche...

Und immer schön lippenbalsam benutzen mir hat das sehr gut geholfen seit Jahren kein herpes mehr...

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was meinst du mit nicht gegen Wind Nase einatmen

0
@d0n1s2002

Wen du normal artmest ist doch ein leichter Luftzug auf der Lippe merkt man das.

Wen du zB. Bei kaltem Wetter Hände wäschst und raus gehst wird doch bestimmt auch deine Hand rot und rissig.. So ähnlich ist es mit den Lippen..

Ich hatte jahrelang herpes und immer voll schlimm ich achte darauf das meine Lippen trocken bleiben bzw. Lippenbalsam.. Lippenstift hilft auch sehr gut wen du schon herpes hast ist wie ein film auf der Lippe wen da kein Luft mehr direkt drauf kommt heilt es schnell..

Und wen du leichtes ziehen (oder zittern) auf der Lippe spürst wirst du genau da herpes bekommen Dan gleich lippenbalsam auftragen das verhindert es auch. Wie gesagt ich hab seit Jahren kein Problem mehr wen ich drauf ahte

Außer ich hab sehr viel Stress Dan bekomme ich noch da hilft dann auch nichts mehr.

0

Einmal Herpes immer wieder Herpes - es ist Veranlagung.

Mittel dagegen hat dein Apotheker. Mir hilft es immer sehr gut, etwas medizinisches Sagrotan [ Hautdesinfrktionsmittel] darauf zu tupfen .

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

kann ich es dieses sogrotan auch so in der Apotheke Kaufen?

1
@d0n1s2002

Ja da kaufe ich es auch. Ist viel billiger als die anderen Mittelchen und hilft mir.

0

weißt du vielleicht wie viel es kostet?

1

Die kleinste Portion wird zum Hände desinfizieren angeboten und kostet 1,99

0

und dies kann man auch bei Herpes verwenden?

0

oke alles klar da kratze ich mir mal bisschen Geld zusammen um es zu kaufen vielen dank💯

1

Was möchtest Du wissen?