Wieso helfen mir die Nasentropfen nicht und wieso tut mir alles weh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nasentropfen helfen im Prinzip nur für einen kurzen Moment. Sie befreien kurz und danach schwillt die Nase wieder zu.
(Falls du deine Nase etwas befreien willst: koche Wasser auf, gieße es in eine Schüssel, hänge deinen Kopf darüber und lege ein Handtuch auf dein Kopf, dass die ganze Hitze nicht entweicht. Ca 10 Minuten lang - Das hilft mir immer)

Warum dir alles weh tut? Du bist krank und dein Körper arbeitet auf Hochtouren, dich wieder gesund zu machen. Da kann das schon mal auftauchen

Aber sogar meine Zähne tun mir seitdem weh.. Was normalerweise nie so ist 😳

0

Hallo,

alsoooo: überall Schmerzen? Kann es nicht eine Grippe sein? Da helfen keine Nasentropfen. Aber auch wenn die Nase die Ursache wäre, könnte es eine Nasennebenhöhlenentzündung sein. Auch da helfen keine Tropfen. Klär das besser ab. Vielleicht brauchst du Medikamente. Alles Gute.

Und Zahnschmerzen gehören da auch dszu? Weil die hab ich seitdem auch 

Und das ist total ungewöhnlich weil ich eigentlich nie Zahnweh habe 

0
@selinasheynika

Nochmal hallo, ja, gerade Zahnschmerzen würden mich auf  die Nasennebenhöhle/Kieferhöhle bringen. Klingt vielleicht blöd, aber beug dich mal nach vorne und versuche zu unterscheiden ob der Druck im Kopf (auch die Zahnschmerzen) dann schlimmer werden. Das wäre ein klares Symptom. LG

0
@Schleiernebel

Ich spüre Druck im Kopf und in der Nase 

Zum Glück hab ich was dagegen da für Nasennebenhöhlen. Vielen Dank für deine Antwort :) 

0
@selinasheynika

Sorry, aber du hast sicher nichts dagegen! Außer, du bist vom Fach. Also. Deine beste Option ist ein HNO, sprich Hals-Nasen-Ohrenarzt. Oder ein guter Zahnarzt. Beide würden dir sofort ein Antibiotikum verschreiben, UND einen Folgetermin ausmachen. Sei nicht blöd. Lass die Profi's ran. LG

0

dir tut allesa weh weil du einen infekt hast. geh zum arzt, der kann dir auch was gegen den druck im kopf verschreiben.

weil du die tropfen benutzt die nicht für dich geeignet sind ich habe auch 4 oder 5 verschiedene Sorten ausprobieren müssen bevor ich die richtigen gefunden habe 

und erst den schleim raus dann reinsprühen und erst nach mindestensl 20 Min wieder schnupfen

Was möchtest Du wissen?