Wieso helfen bei mir keine Workouts (Bauch, Beine)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sind das die Vorstellungen der heutigen Teenies? Du bist doch normalgewichtig! Sobald du mit deiner Grösse weniger als 50 Kilo wiegst giltest du als untergewichtig und solltest dir anfängliche Sorgen machen. Hör nicht auf die anderen. Du bist perfekt so!

jolemon12 27.08.2015, 14:02

Danke:) Mir geht es aber mehr darum, dass ich selbst mich einfach nicht gern im Spiegel sehe..

0

Vielleicht hast du einfach eine Veranlagung. Hat deine Mam/dein Dad vielleicht auch bisschen Bauch?

Kannst du deine Werte nennen?

jolemon12 27.08.2015, 13:43

163cm,53kg

0

Wie groß und wie schwer bist du denn?

jolemon12 27.08.2015, 13:42

163cm, 53kg

0
Chipsfrisch1903 27.08.2015, 13:45
@jolemon12

Dann musst du garnichts abnehmen. Du hast ein völlig gesundes Gewicht!

Grade in deinem Alter wäre es äußerst ungesund krampfhaft zu versuchen abzunehmen. Du bist noch nicht ausgewachsen. Sport und gesunde Ernährung sind natürlich klasse, aber iss auf jeden Fall genug, denn dein Körper braucht in der Pubertät viel Energie.

Lass Weißbrot weg und iss viele Vollkornprodukte, aber iss dich auf jeden Fall satt.

0
nena14 27.08.2015, 18:08

Du wiegst 10kg weniger als ich! Wo willst du denn dick sein. Jeder hat unterschiedliche Gene. Nicht alle haben so einen krassen Bauch. Heißt aber nicht das du fett bist. Und nur weil du Bauch trainierst heißt das  nicht das du da abnimmst.

0

Was möchtest Du wissen?