wieso heißt RAF camora so? :))

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CAPO AZZLACK

--> CAPO hat auch was mit MAFIA zu tun und er selber hat aber GAR NICHTS mit sowas zu tun.

Fazit: Er heißt einfach so und hat es sich ausgedacht, aber damit beshcäftigt er sich nicht. ;) Dass er i.welche illegalen Dinge macht ;)

mhm- also - dass ein österreichischer Rapper aus Wien mit der Camorra zu tun hat, wäre möglich, ist aber nicht Bedingung....ist wohl eher, da sogar das Wort "camora" falsch geschrieben wäre, ein "Auffaller"....

was heißt von RAF CAMORA R.R.B.B heißt das Rette retter bombe bomben?

ich wils wissen

...zur Frage

Ist Raf Camora tot?

Hallo :)

Meine Frage ist "Ist Raf Camora tot?" hab das irgendwo mal gehört und bei Youtube unter liedern oder der Tiel das steht [R.I.P.].. In einem Lied sagt/rapt er auch folgendes:

Der Teufel wollte mich einschüchtern Und mir Angst machen Doch die Zeit ist vorbei Ich werde stumm

Danke für eure antworten.. :)

...zur Frage

raf camora ..

ich hab gehört das raf camora gestorben ist ? ... stimmt das ? wenn ja an was .. ?? ..

...zur Frage

RAF Leitfrage

Hallöle

ich werde eine GFS über die RAF insgesamt halten müssen und suche eine leitfrage, die man auch ausführlich mit pro und contra bestreiten könnte, eine frage eben die auch zur diskussion anregen kann, hat da jemand eine idee?

...zur Frage

Was heißt "Aufbruchstimmung"?

Ich soll aus einer Kurzgeschichte die Aufbruchstimmung erklären und Texstellen erläutern. Besser gefragt, Mit welchen sprachlichen Bildern bringt die Autorin die Aufbruchstimmung bei Mensch und Natur nach dem Winter zum Ausdruck? Irgendwie versteh ich die Frage überhaupt nicht? Kann mir da wer helfen

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Thema RAF: Zum scheitern verurteilt?

Schönen guten Abend erstmal. Ich bin gerade dabei mein Geschichtsreferat über die RAF zu vollenden. Nun stellt sich mir die Frage, inwieweit der Plan der RAF von Beginn an zum Scheitern verdammt war. Mit Gewalt gegen Gewalt ? Ohne richtige Ziele ? Trotzdem waren sie in gewissem Maße ja erfolgreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?