wieso heißt RAF camora so? :))

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CAPO AZZLACK

--> CAPO hat auch was mit MAFIA zu tun und er selber hat aber GAR NICHTS mit sowas zu tun.

Fazit: Er heißt einfach so und hat es sich ausgedacht, aber damit beshcäftigt er sich nicht. ;) Dass er i.welche illegalen Dinge macht ;)

mhm- also - dass ein österreichischer Rapper aus Wien mit der Camorra zu tun hat, wäre möglich, ist aber nicht Bedingung....ist wohl eher, da sogar das Wort "camora" falsch geschrieben wäre, ein "Auffaller"....