Wieso heißt es immer "sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn".?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weil die Leute der Bahn so schlecht Englisch sprechen (nuschelig) ^^

Vielleicht weil man gerollte "r" und "th" über den Funk/Lautsprecher sowieso nur schlecht versteht.

Ist es, ja, aber wie viele Leute gibt es, die nicht in der Lage sind, ein ordentliches "th" zu artikulieren... Also überrascht mich das auch bei der Bahn nicht...

Das ist wie - Andergraunt - Geschrieben wie gesprochen wird - englich sprechen deutsch schreiben. ohkee

He made himself me-nothing you-nothing out of the dust with da Doitschä Barn

die können es einfach nicht 

Warum sollen sie das üben, die können ja nicht mal ihre Zeiten einhalten...

stimmt. irgendwie habt ihre recht. ich bin nur vorhin wiedergekommen und diese schaffner lernens irgenwie nie ^^

Immer noch besser als Thank you for rising with Deutsche Bahn ... ;-)

Was möchtest Du wissen?