Wieso heißt es das Jungs Blondinen lieber mögen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

braun 40%
blond 25%
bunt =) 20%
schwarz 10%
rot 5%

7 Antworten

das mit Blond ist in vielen Männern deshalb gespeichert, weil davon ausgegangen wird, dass blonde Frauen durch mehr Östrogen fruchtbarer sind. Ein Relikt aus der Urzeit

braun

bin zwar kein Junge aber braun is einfach so heiß :D^yeah^

schwarz

ich persönlich liebe schwarze haare aber mir stehen sie leider nicht :)

Blondinen mit braunem haaransatz - Wie geht das? -.-

Warum haben vielen Blondinen einen braunen haaransatz? vorallem, wenn die haare nachwachsen werden sie immer wieder blond, und oben bleibst braun? wie geht das?????

...zur Frage

BLOONDINEN!

Wisst ihr was ich sehr komisch finde? Weil Jungs Blondinen mögen ! Aber meine Frage ist nun wieso mögen Jungs Blondinen ?!?! Mögt ihr Blondinen oder Brünetten aber beantwortet mir diese Frage wieso Jungs Blondinen soo mögen

...zur Frage

Welche Lidschatten- und Lippenstiftfarben bei blasser Haut?

Ich bin blond, blauäugig und habe blasse Haut und da muss man ja eher vorsichtiger mit Farben sein, weil man sonst schnell aussieht wie ein Clown. Ich wollte mal fragen, was ihr mir so empfehlen würdet :)
Ich weiß, dass es auch auf die Augenfarbe drauf ankommt, was man benutzen darf.
Vielleicht ist ja auch jemand mit blasser Haut unter euch und kann mir weiter helfen :)

...zur Frage

Wieso werden blauäugige oder blonde immer bevorzugt?

Oke nicht immer aber ich glaube ihr versteht was ich meine... Auch in der Schule habe ich bemerkt das die Jungs eher auf blondinnen stehen oder ich selber habe zwar braune Augen und Braune Haare, stehe aber auf jungs mit blauen Augen.. Wieso ist es eig so ? Das Frage ich mich oft immer wieder,... Wieso sieht man die blonden eig immer als hübscher? Und wie es schon da oben steht, wieso werden sie öfters bevorzugt!?

...zur Frage

WIESO sind blondhaarige Mädchen/Frauen viel gefragter? :D

Das ist doch unfaaair, sowas! :D Naaaatürlich, gibt es auch braun/schwarz/rot haarige die, die Blicke auf sich ziehen, aber das Blondinen angesagter sind, kann man nicht verleugnen..:/ Wieso Leute? :D

...zur Frage

Wieso finden Jungs Blondinen attraktiver und hübscher?

Wieso finden Jungs Blondinen attraktiver und hübscher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?