wieso heisst "dusch das" nicht "dusch dich"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die werbung damit für ihr produkt machen ;) dusch DAS... also dusch dich mit dieser flasche quasi... wenns dusch DICH heißt könnte man ja auch jedes andere produkt nehmn ;)

Wow hätte nicht gedacht, dass etwas einleuchtendes kommt. Das ist echt nett!!

1
@swissk

bitte ;D hatte da iin der nacht iwie ein geistesblitz xD danke für den stern :)

0

Weil es dich zum Nachdenken bringen soll und es dir somit ungewollt im Gedächtnis bleibt. Das sind psychologische Tricks!

OMG? Glaubst du das hat was mit Illuminati zu tun oder irgendeiner anderen ...

0
@swissk

Hehe, nein. Das ist ne einfache Verkaufsmasche! Selbst wenn man es nicht bewusst wahrnimmt, speichert das Unterbewusstsein es trotzdem ab.

0

Dusch dich könnte assozieren, dass man es dringend nötig hätte zu duschen. Das will sich natürlich keiner sagen lassen.