Wieso heißt 50Cent ,50Cent?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jackson nahm den Spitznamen "50 Cent" als Metapher für Veränderung. Der Name wurde von Kelvin Martin, ein Achtzigerjahre Brooklyn Räuber, bekannt als "50 Cent" inspiriert; Jackson wählte es ", weil es alles sagt, was ich sagen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 50 Cent hat er angefangen und sich hoch gesungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er heißt in Wirklichkeit Curtis Jackson.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cohibalogie
04.02.2017, 23:29

curtis james jackson

0
Kommentar von sgn18blk
04.02.2017, 23:31

Der Dritte ;-)

0

Es gab mal einen Gangsta (Kriminälen) in New York oder so der war oft für Banküberfälle bekannt und er hieß auch 50 Cent. Deswegen nennt sich Curtis James Jackson als 50 Cent weil er sein Vorbild war/ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er keine 1 Dollar wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?