Wieso heißen die Black eyed peas so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben sich nach einer Bohnensorte benannt. Nennt sich Schwarze Augen Bohnen. das sind ganz dunkle Bohnen mit hellen Schatierungen. Nun denk an die Gruppe und du weißt , was die damit andeuten wollte?

Ich weiß warum, das haben die mal in nem Interview gesagt: Die saßen alle so zusammen und haben über nen Bandnamen gegrübelt und kamen aber auf keinen wirklich guten, bis Taboo dann irgendwas von Black Eyed Peas gefaselt, bzw. gebrummelt, wie auch immer, hat. Und dann dachte Fergie (oder alle?) so von wegen: "Das klingt doch gut" und deswegen heißen sie jetzt so. Unfassbar, aber wahr.

Deutsch: schwarze Augenbohnen. Warum weiß ich leider auch nicht