Wieso heißen Coffeeshops eigentlich so,

0 Antworten

legal weed von polizei beschlagnhamt?

bin mit ein paar kollegen rüber über die grenze, ab nach holland, ganz gechillt rübergedüst um uns legales gras zu besorgen. wir also LEGAL LEGALES gras gekauft und das zu besitzen und zu kiffen ist also auch LEGAL. ich habe mich über zwei tage verteilt mit 80 g eingedeckt und wir sind dann wieder zurück nach DE gefahren und wurden kontrolliert. hab den polizisten auch sofort gesagt, dass wir es legal gekauft haben aber denen war das egal und haben uns angezeigt und das weed mitgenommen.

das regt mich grad extrem auf. wie lange soll der * jetzt dauern bis wir es wieder bekommen??? das war zum teil noch für einen geburtstag der in 5 tagen ist!!! meine ganzen kollegen konnten auch alle bezeugen dass wir es legal in holland gekauft haben. kann man dagegne iwie vorgehen...?

...zur Frage

Wenn Drogen illegal sind... wieso gibt es dann Lieder über Drogen die selbst auf Youtube sind?

Wie z.B. das Lied "Bongzimmer" von SXTN

...zur Frage

Gelegentlicher Cannabiskonsum und Waffenbesitzkarte (Zuverlässigkeit)

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob ein WBK Inhaber seine WBK verlieren kann, wenn er in Holland einen Coffeshop aufsucht und Cannabis dort konsumiert.

Lt. Waffengesetz §5 & §6 (Zuverlässigkeit) und (Persönliche Eignung) sollte es ja kein Problem sein, da es legal (im Ausland) konsumiert wurde und auch eine Abhängigkeit bei einmaligem Konsum nicht gegeben ist.

Freue mich auf (sachliche) Antworten.

Vielen Dank & Grüße

...zur Frage

Warum flockt schlechte Milch?

Wenn ich schlechte Milch erhitze oder z.B. in heißen Kaffee schütte, flockt die Milch? Warum eigentlich?

...zur Frage

Wieso sind Nikotin, Koffein und Alkohol legale Drogen?

Für mich sind Drogen etwas, das dem Körper schadet... Wieso sind ausgerechnet Koffein (Kaffee), Nikotin (Zigaretten) und Alkohol legal? Ich seh da irgendwie keine Logik dahinter. Eigentlich sollten alle Drogen verboten sein, weil sie schädlich sind, oder?

...zur Frage

Kaffeegeschäft in Venlo

wer kennt von euch ein Geschäft in Venlo wo es günstig Kaffee zu kaufen gibt? außer die 2 Brüder.

Und eventuell einen Link zu denn Angeboten.

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?