Wieso heben Männer immer die Haare von der Frau hoch?

14 Antworten

Macht meiner nicht. Aber ich denke, sie möchten es gern sehen. Schließlich reagieren wir ja alle auch auf bildliche Reize.

Ich nehme auch manchmal meinen Handspiegel und sehe zu wie er mir einen Bläst. ist einfach schön nicht nur zu fühlen, sondern auch zu sehen.

Aber das ist wie so vieles im Leben auch ansichtssache von jedem Menschen und so mit auch sehr verschieden.

Ich denke auch, dass es dich freuen kann wenn er dich dabei sehen will. So tust du es eben nicht nur weil er es gern hat, sondern, er freut sich und möchte dich dabei sehen und nicht an eine andere denken.

Schon mal Haare dabei nebenher untenrum gefühlt? Ist ziemlich - Alter iih :D. Und sonst will man auch sehen was so abläuft. Machen die Frauen andersum auch gern, also das mit dem zuschauen & runterschauen - eher selten deine Haare heben, sondern den Hinterkopf streicheln.. Man man man und das am frühen Morgen schon diese Themen. Wird Zeit weiter zu arbeiten. Einen schönen und haarfreien Tag wünsche ich noch!

Er kommt dir entgegen ;)

Ich meine ..Lass die Haare ruhig auf , aber wundere dich nicht wenn du a) haare in deinem Gesicht oder Mund bekommst oder b) deine Haare mit seinem Zeuch ;) nass werden oder verkleben ;)

Ausserdem bestimmt er damit das Tempo ;)

Was möchtest Du wissen?