Wieso haut mir ein Kindergartenkind auf den Po?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das sind kleine Kinder, da darfst du nicht überinterpretieren. Er zeigt dir eben auf die Art und Weise seine Aufmerksamkeit und hat dich vermutlich sehr gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WTFSRSLYERNST 03.02.2016, 00:33

Klar interpretiere ich nun keine "Foto-Love-Story" in sein Verhalten hinein :D

0

Also ich habe 2 Vermutungen dazu:
1. Es sind die frühen Züge die Frau als Objekt zu sehen, du solltest dies unterbinden (freundlich und konsequent) und dann wird das schon. Ansonsten wird es dich unterdrücken und in seine Kissenhöhle schleifen dort musst du ihm dann an der Spielzeugküche kochen und auf deine Lebzeit ihm dienen.
2. Er ist das jüngste Mitglied einer Schläferzelle und versucht die Macht des Kindergarten an sich zu reißen und auf seinem Kissentrohn zu regieren.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kind probiert aus, wie weit es bei dir gehen kann, was du alles zu lässt. Ds ist ein ganz normales Verhalten und es liegt allein an dir, ihm zu sagen, was er darf und was er nicht darf.

Wenn du zu lässt, dass er seine Füße auf deinen Stuhl legt, macht er das. Wenn du NEIN sagst und ihn wegschubst, lernt er: aha bei der darf ich das nicht. Und so funktioniert das bei allem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich mir nicht so viel Gedanken machen - du bist ihm wahrscheinlich sympathisch und er ist verlegen und vielleicht hat er das Zuhause bei seinem Vater gesehen der seine Mutter(Frau) getätschelt hat . Nimm dir mal etwas Zeit für ihn dann wirst du merken was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kleine mag dich wohl..... :-) mach dir darüber nicht all zu viele Gedanken....
Mein Sohn ist auch im Kita alter.... Die Zwerge wissen manchmal mit ihren Gefühlen, Emotionen nicht umzugehen....
Wenn mein Sohn mir was erzählen möchte aber total aufgeregt ist, dann erzählt er auch immer alles kreuz und quer und ganz schnell..... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WTFSRSLYERNST 03.02.2016, 00:36

Ja, diese Aufregung kenne ich bei den Kindern :D man versteht dann nur Bruchteile 

0

Er ist ein unerzogenes Kind das weiss, dass es sich schlecht benehmen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denk schon. Es ist aber auch richtig wenn du ihm das verbietest was du nicht möchtest. (Vielleicht hat er von seinen Vater abgeguckt wie der der Mutter einen klaps auf den Po gab und dabei lachte). Männer machen das nu mal ab und an um die Frau zu necken*zudeckeunschuldigguckundpfeif.

Kinder loten ihre Grenzen aus und treiben es so weit bis man ihnen energisch sagt "Nein". Aber da du angehende Erzieherin bist weist du das sicher besser wie ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Kann sein, dass er scharf auf dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WTFSRSLYERNST 03.02.2016, 00:32

Ich bin 17 Jahre und er ist ungefähr 4-5 Jahre

0
John1682 03.02.2016, 00:38
@WTFSRSLYERNST

Na ja, wenn du gut ausschaust, kann es schon sein, dass er dich halt gerne anfassen möchte. Er denkt sich wahrscheinlich, dass du jung und knackig bist, im Unterschied zu seinen 40-jährigen Kindergartentanten.

1

Mein Sohn ist vier Jahre, im Kindergarten ist er fast immer bei den hübschen Praktikantinnen. Zu den 40 bis 50 jährigen Erzieherinnen geht er so gut wie gar nicht hin.
Das ist einfach nur der Hammer.
Das liegt wohl an der Evolution. Wenn eine Frau ein bestimmtes Alter übersteigt dann interessiert Sie uns einfach nicht.

Mach dir keine Sorgen der Knirps mag dich halt. Und früh übt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Kinder zu Hause sehen, machen sie sehr oft im Kindergarten nach. Sie wissen nicht, das es falsch ist. Die Eltern sind ja ihre Vorbilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest "Tim" aufgrund schwerwiegender sexueller Belästigung anzeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?