wieso hattt napoleon fast jede schlacht gewonnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

weil er ein genialer Stratege war, er besuchte die Militärschule zu Brienne, reserviert für Adelige !

Außerdem: die Schlacht von Waterloo hat er nur deswegen verloren, weil eines seiner Generälen Schlendrian getrieben hat... er ist zu spät zur Stelle erschienen... Napoleon hatte taktisch schon alles richtig gemacht...

Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrFragenmaker
20.02.2016, 12:49

wie hat napoleon taktisch gedacht ?

0

Liegt in der Natur der Sache... Im Regelfall verliert man immer nur EINE Schlacht. Das ist dann auch die letzte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrFragenmaker
20.02.2016, 14:21

was meinst du damit ?

0

Was möchtest Du wissen?