Wieso hatten einige dieser Models rote/blaue Hände und Knie?

3 Antworten

Vlt sieht man einfach die Adern durch. Kann auch daran liegen das die Hände kalt sind , und dann rot/blau werden . Ist bei mir auch so . Genauso auch bei den Knien , meine sind auch ständig Rot. Aber bei den Models weiß man ja nie , vlt wurde es ja auch aufgeschminkt .^^

Vlcht durch kälte? Oder die Models sind so dünn dass ihre Adern besser raus kommen. Bei helleren Hautypen kann man meistens besser die Adern sehen

Das Licht bei solchen Events lässt manchmal zu wünschen übrig. Könnte sein, dass das bei den blasseren Models Ausschlag gebend war. Da es aus deiner Erfahrung eher die Unbekannteren waren, haben sich vielleicht auch die für diese arbeitenden Visagisten/innen nur weniger professionell der Lumatik angepasst.

sehr blasse haut: welche farbe für bikini?

leider sind alle bikinis nur an sehr gebräunten models zu sehen, weiss gar nicht welche farbe nun gut (also nicht noch blasser wirkend) an meiner hellen rosa-ähnlichen haut aussieht!? ps. es geht nicht um tipps wie "geh ins solarium"/"benutz selbstbäuner" achtet bitte auf die obere fragestellung. danke

...zur Frage

Wieso sehen wir manche Sterne rötlich oder bläulich?

Ich habe vor einiger Zeit mal mit meiner Kamera nachts Bilder von den Sternen gemacht. Und beim späterem Betrachten meiner ungelungenen Bilder fiel mir auf, dass manche Sterne rötlich bzw bläulich leuchten. Natürlich weiß ich, dass alle Sterne eigentlich weiß sind, aber wieso sind denn nun auf dem einige Sterne rot, weiß oder blau? Hat das etwas mit der Temperatur zutun? Ich habe ein Beispielbild reingestellt, man erkennt es nicht stark, aber es fallen schon manche Farbunterschiede der Sterne auf. Das Bild ist nix geworden, ich weiß, aber darum geht es ja nicht :D

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist gebräunte Haut wirklich DAS Schönheitsideal?

eine blasse Haut in Asien und Afrika als Schönheitsideal gelten? Und kann man sich mit Cremes wirklich seine Haut etwas blasser bleichen?

LG

...zur Frage

Farblose Lippen- Ursache?

Wenn man blasse farblose Lippen bekommt, also nicht bläulich sondern blasser, kann das eine Krankheit oder ein Mangel sein?

...zur Frage

Komische Blaue blase am fuß

hallo ich hatte eine blaße am fuß nachdem ich sie aufgestochen habe war die haut darunter bläulich gefärbt das problem das ich vor ca 2 wochen eine unerkläliche wunde hatte , was auch mit einer kleinen blaße anfing und dan (siehe fotos) extrem verändert hatt jetzt die frage hattet ihr auch schon sowas oder wisst ihr wieso sowas passieren könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?