Wieso haten alle donald trump?!?a?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Donald Trump ist ein sehr kontroverser Kandidat für die Präsidentenwahl und wird halt für seine teils rassisstischen oder frauenfeindlichen Bemerkungen "gehasst", er hat aber auch sehr viele Unterstützer, die seine radikalen Ideen, wie die Mauer an der Grenze zu Mexiko gut finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen bildet. Über Trump gibt es Millionen von Einträgen in den Suchmaschinen. Einfach mal nachlesen, was er so von sich gibt, dann haste Klarheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein Narzisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sind nicht einverstanden mit seiner politischen Sicht. Er wird als Rassist bezeichnet und verglichen mit Hitler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?