Wieso hat unser Lan-Kabel nur 100Mbit/s FritzBox 7170?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Kabel kann es nicht liegen, da jedes Kabel 1gBits Übertragungsrate hat,also muss es am Router liegen

das hat nichts mit deinem Kabel zu tun das liegt an deiner internetverbindung

Das hat NICHTS mit Internet zu tun, das ist ein LAN-Netzwerk

1
@JonasDerFreaky

sagte der freak der behauptet ein lan kabel vom router zum pc führt zum verlangsamen der internet leitung was bist du bitte für ein lappen ? haha

0
@WieLangeNoch

Ohh, ein 11 jähriges kleines KInd, hab ich Angst :( Und du mach erstmal deinen Hauptschulabschluss fertig, dann reden wir weiter ;) Wenn du Stress willst, kannst du mich gerne in Skype adden, dann können wir uns ja mal absprechen wann und wo!

0

Wie viele Mbit/s hättest du denn gerne?

Was möchtest Du wissen?