Wieso hat Steve Jobs die Schule abgebrochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er wollte einen anderen beruflichen weg einschneiden! :)

schau dir unbedingt das video an: http://www.youtube.com/watch?v=UF8uR6Z6KLc

lg Jarat

Danke! für den Vorschlag! Morgen bekommst du ne Stern! :D

0

Er wusste nicht was er mit dem Abschluss machen sollte und dachte er verschenkt mit der Schule nur Zeit seines Lebens.

damit er doodle jump zuende spielen kann. Liegt das nicht auf der Hand?

mensch -.-

0