Wieso hat sie meinen Pullover?

7 Antworten

Die mag dich und kuschelt wahrscheinlich mit dem, weil sie was hat, was nach dir riecht. Wenn du den Pulli wieder haben willst, dann musst du ihr etwas anderes geben, was nach dir riecht.

SIE MAG DICH! ;) Sie vegrisst ihn nicht, weil sie dann was von dir bei sich hat. :D

Danke für die Antwort, aber ich hab noch ne Frage :) also das Mädchen ist in letzter Zeit sehr abwesend und kalt zu mir! Wie kann ich das ändern? Hat sie echt das Interesse verloren? Mein Pullover hat sie ja noch....

0

Das Ist ein Zeichen das Sie Dich mag und was Von dir Behalten Möchte.

Ist doch gut.

Wie findet ihr den Pullover bzw..?

Ich finde den Pullover toll aber wie fändet ihr so ein Pullover an einem Mädchen? Bei Typen find ich es echt schön.Dope bedeutet ja Stoff, Aufpuschmittel aber kann auch nur Trottel oder sowas heissen. Übrigens bin ich 14 fast 15 :)

Danke im vorraus !:) In Schwarz mit weisser Schrift: http://www.amazon.de/DOPE-Damen-Hoodie-Schwarz-Weiss/dp/B00BWRTE5W/ref=sr_1_7?s=apparel&ie=UTF8&qid=1366737907&sr=1-7&keywords=dope

...zur Frage

Blut im Pullover?

Hab Nasenbluten gehabt und hab jetzt Blut im Pullover, was tun um, es raus zu kriegen?

...zur Frage

Pullover zu groß - umnähen lassen?

Ich habe mir online einen Pullover bestellt. Leider ist er zu groß und die anderen Größen sind ausverkauft. Besonders die Ärmel und der Bereich um die Achseln sind zu groß. Kann ein Schneider den Pullover verkleinern oder kann man den Pullover in der Waschmaschine/im Trockner kleiner bekommen? Der Pullover ist aus 82% Baumwolle und 18% Polyester.

...zur Frage

Was will das Mädchen , was soll ich denn machen?

Ich kenne ein Mädchen seit 7 jahren doch wir hatten in der schule nie kontakt zu einander, jetzt seit 4 monaten habe ich das mädchen kennengelernt und wir verstehen uns perfekt, das mädchen hat jedoch ein problem , sie hat im februar mit ihrem ersten richtigen freund schluss gemacht mit dem sie viel erlebt hat, sie hat noch ab und zu mit ihm kontakt , sie schreiben und sehen sich im religionsunterricht einmal in der Woche , aber auch nur bis er eine lehre findet
sie sagte zu mir sie kann mich nicht heiraten oder mit mir zusammen kommen weil es nicht geht weil sie so viel mit ihm erlebt hat , das mädchen ist 17 jahre alt , meine frage jetzt: ist das liebeskummer oder dauert es noch eine zeit bis sie ihn vergisst , wieso sagt sie sie kann nie heiraten wegen ihm , liegt das an der pubertät?

...zur Frage

Mädchen schreibt nicht zurück. Why?

Ein Freund von mir (ist mir jetzt nur zu peinlich zu sagen das es bei mir so ist aber egal) hat ein Mädchen angeschrieben aber das antwortet nicht. Als es letzte Woche krank war hat er sie gefragt was los sei. Wer hätte es gedacht, keine Antwort. Aber wieso?

...zur Frage

Wieso will sie meinen Pullover nicht hergeben?

Letzte Woche habe ich einer guten Freundin meinen Pullover gegeben, weil ihr kalt war. Ich habe ihn bis jetzt noch nicht wieder. Ich habe mal nachgefragt und sie will mir in nicht mehr geben xD was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?