Wieso hat sie garkeine Zeit mehr für mich?:(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo samina,

vielleicht hat sie auch einen freund und du weißt es nicht.

du kannst dir deine freunde selber aussuchen und du wirst erkennen, die sich freunde nennen sind nur bis zu einem gewissen punkt freunde, das ist leider so

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint so als hätte sie kein Interesse mehr an eurer Freundschaft. Warte ab bis sie sich mal meldet, du hast ja sicher noch andere Freunde mit denen du dich treffen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die mangelnde Zeit von deiner Freundin kommen durchaus einige Deutungsmöglichkeiten sozusagen in Betracht. Zum einen wäre es nicht ausgeschlossen, dass deine Freundin inzwischen einen festen Freund hat. Denkbar wäre aber auch, das eure Freundschaft warum auch immer inzwischen quasi auseinander driftet respektive, das sie Freunde oder Freundinnen gefunden hat mit denen sie sich inzwischen besser versteht als mit dir bzw. sie meint sich mit ihnen besser zu verstehen. Sei es aber wie es sei, wenn deine Freundin das einstige Interesse an dir haben würde, dann hätte sie auch die nötige Zeit für dich. Deswegen traurig zu sein ist zwar OK aber Du solltest auch nicht zu sehr traurig sein, Du wirst neue Freundinnen und Freunde finden und vielleicht erkennt deine Freundin auch das Du doch die bessere Wahl gewesen bist und findet wieder zurück zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir niemand beantworten, das kann nur deine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?