Wieso hat sie es mir so angetan, ich bin verknallt aber was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde jetzt eher nicht sagen, dass sie Dich nicht leiden kann, aber die Wahrscheinlichkeit ist wesentlich größer, dass sie eher auf Jungs und nicht auf Mädchen steht... da musst Du jetzt durch... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch sonnenklar, sie findet dich sympathisch, steht aber nicht auf andere Mädchen, sondern auf Jungs. Jetzt hat sie bemerkt und vermutlich auch schon mit anderen Schulkameradinnen gesprochen, dass du weitergehen willst, sprich eine Beziehung zu ihr aufbauen willst und das lehnt sie ab, deshalb schaut sie vermutlich so komisch! Lass die Sache auf sich beruhen, sonst gibt das richtig Ärger in der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gxrlxgxrl
21.09.2016, 16:59

Nein also du hast da etwas falsch verstanden, ich habe noch nie mit ihr gesprochen. Sie weiß sicherlich nicht das ich auf sie stehe geschweige denn auf Mädchen. deswegen ist das ja mein Problem, eine Freundin von mir, mit der sie auch noch nie geredet hat, lächelt sie immer an(mein Schwarm, eine meiner Freundinnen) und mich guckt sie immer komisch an

0
Kommentar von gxrlxgxrl
21.09.2016, 18:23

woher willst du das wissen?

0

Was möchtest Du wissen?