Wieso hat sich unsere freundschaft geendert?

2 Antworten

Mit ziemlicher Sicherheit wird die einstige Freundschaft durch die Trennung belastet sein und der infolge davon unterbrochene Kontakt zwischen euch, hat auch noch ein übriges in dieser Hinsicht getan. Anders ausgedrückt, ihr habt euch in dieser Zeit wo es zwischen euch keinerlei Kontakt mehr gab, ganz schlicht und einfach voneinander entfremdet, sprich es fehlt auch der einstige Bezugspunkt.

Vielleicht ist die neue Situation für euch beide noch etwas ungewohnt und unbewusst fühlt ihr euch noch etwas merkwürdig, jetzt so zu reden als wäre alles wie früher. Die Pause hat daran sicher auch Schuld. Nach einem Treffen kann man das aber auch nicht so vverallgemeinern und sagen, es hätte sich was geändert. Vielleicht müsst ihr erstmal wieder warm miteinander werden, euch ein paar mal treffen und locker quatschen :)

Was möchtest Du wissen?