Wieso hat sich unser Chat verhalten so verändert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht denkt sie, jetzt da sie dich sicher hat, muss sie sich nicht mehr anstrengen, oder sie ist einfach viel beschäftigt. Rede mal mit ihr darüber (indirekt, also frag sie persönlich wie es ihr geht, oder ob sie probleme hat, weil sie in letzter zeit so wenig zeit für dich hat) :)

Ich hoffe das hilft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Florian1000000 24.03.2016, 01:44

ch schreibe ja jetzt auch nicht großartig anders als früher und sie kennt mich ja in und auswendig da wir schon 9 Jahre vorher beste Freunde waren.

0

Das ist die schlechte Seite der Liebe:

Wenn man sein Ziel erreicht hat, warum sollte man sich dann weiter ansträngen?

So denken leider die meisten :(

Viel Glück, ich hoffe, es bessert sich irgendwann!

LG Amber^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist keine Herausforderung mehr. Mach dich wertvoller und interessanter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Florian1000000 23.03.2016, 23:45

Ich schreibe ja jetzt auch nicht großartig anders als früher und sie kennt mich ja in und auswendig da wir schon 9 Jahre vorher beste Freunde waren.

0

Was möchtest Du wissen?