Wieso hat sich der Schleim in Meiner Nase sich von Grün auf Gelb verfärbt?

1 Antwort

könnte darauf hinweisen , dass es sich um was bakterielles handelt, gehe zum Arzt und lass einen Abstrich machen , dann hast du Gewissheit ;)

und ausgerechnet heute hat unser arzt zu -.-

0
@Julian1478

Jeder Arzt hat normalerweise einen Vertretungsarzt wenn er im Urlaub ist. Sollte es dir richtig schlecht gehen kannst du ja ins Krankenhaus gehen , die haben rund um die Uhr auf, ansonsten abwarten und Tee trinken. Salbeitee wirkt antibakteriell ;)

0

aber danke :)

0

Warum hat man so viel ''Schnodder'' wenn man erkältet ist?

Warum sitzt wenn man erkältet ist so viel Schnodder in der Nase, und kommt nach dem Nase putzen wieder so schnell ?

...zur Frage

Meine Schnittwunde verfärbt sich blau. Ist sie entzündet?

Hallo,

ich habe mich letztens in der Innenseite meines Mittelfingers am Papier geschnitten. Der Schnitt ist wirklich sehr minimal und geblutet hat es kaum. Jedoch es sich überhalb der Schnittwunde blau verfärbt und es tut sehr weh, wenn ich es anfasse oder gegen komme. Ist sie entzündet? Oder was könnte das sein?

...zur Frage

Ist es normal, wenn mein urin in der pubertät rötlich verfärbt ist?

Ich habe seit einigen Tagen schmerzen beim urinieren und der Urin verfärbt sich rot, ist das normal in der Pubertät oder sollte ich damit zum Arzt gehen?

...zur Frage

Erkältung, gelb/grüner Schleim mit Blutgemisch

Hey

bin seit Donnerstag erkältet, richtig mit zittern, Nase dicht, Nacken ist steif, Kopfdruck, Ausschlag an den Armen, Hals kratzt und es kommt richtig grün/gelber Schleim aus den Atemwegen. Gestern Abend kam richtig dicker zäher Schleim mit Blut raus aber aus der Lunge und eben hatte ich auch wieder bisschen blut im Schleim.

Muss ich mir da Sorgen machen ? Nehme auch schon Antiobiotika Penicillin

...zur Frage

Hab schnupfen und wenn ich meine nase putze kommt orangenes schleim. Ist das schlimm?

Sowas hatte ich bis jetzt noch nie und so viel wie da raus kommt ist irgendwie nicht normal. Grün gelb oder durchsichtig verstehe ich ja aber orange?

...zur Frage

Nebenhöhlen der Nase Verstopft!

Hilfe ich bin erkältet und meine Nebenhöhlen der Nase sind verstopt!!! Es bringt nichts wenn ich meine nase ausschnupfe da der Schleim sich in den Nebhöhlen nicht ausschnupfen lässt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?