wieso hat sich bartholomeus kuma in der serie one piece eig. freiwillig dazu erkannt für forschungszwecke benutzt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

gute Frage. Ich schau selbst die Serie intensiv, aber meines Wissens ist es nicht bekannt, warum er dies tat. Eventuell könnte noch Monkey D. Dragon es wissen, da Bartholomeus Kuma auch in der Revolutionsarmee war und wahrscheinlich bevor er die Entscheidung traf mit Dragon darüber geredet hat.

Also eine Figur aus dem One Piece Universum der es sicher weiß ist Dr. Vegapunk, weil er ihn damals aus ihn einen kompletten Cyborg machte.

ich zitiere "In Marineford berichtete De Flamingo, dass Bär sich auf einen Handel mit der Weltregierung einließ. Um was es dort genau ging, ist De Flamingo unbekannt. Jedenfalls wurde Bär nun so weit umgebaut, dass er nun eine Waffe ohne Erinnerungen und Gefühle ist. "

Was möchtest Du wissen?