Wieso hat Portugal den EM 2016 Titel verdient?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Cristiano Ronaldo hat es sowas von verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür das sie trotz einer so schlechten Leistung so weit gekommen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle die im Halbfinale sind haben den Titel verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Portugal hat bis jetzt ein einziges Spiel in der regulären Spielzeit gewonnen. Es wäre sehr unverdient...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deinefrage2016
07.07.2016, 16:26

Trotzdem haben sie es verdient:

Portugal: 1996 Viertelfinale 2000 Halbfinale 2004 Finale 2008 Viertelfinale 2012 Halbfinale 2016 Finale

1
Kommentar von Kreuzzzfeuer
07.07.2016, 16:27

Das ist keine Begründung. Du hast einfach eine Chronik aufgestellt. Das Problem am Fußball ist, dass nichts verdient ist, da es neben Können auch einen kleinen Glücksfaktor gibt. Vom Spielerischen hat Portugal bis jetzt nicht viel gezeigt. Verdient hat übrigens der Beste gewonnen, nicht der der halt die vorigen Jahre mal verkackt hat

4

Wenn sie gut genug spielen dann gewinnen sie auch. Den Sieg muss man sich schon aufm Rasen verdienen und  nicht in den Köpfen der Zuschauer/Fans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, haben sie nicht. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das im Endeffekt egal wer gewinnt. Der gewinnt, hat es verdient. Egal ob das nun Frankreich, Deutschland oder Portugal ist. 

Natürlich hoffe ich, das Deutschland gewinnt. Aber ich denke nicht, das Portugal gegen Frankreich oder Deutschland gewinnen würden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?