Wieso hat pokemon go ständig serverfehler probleme?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

 Dazu dass die Server überlastet sind kommt noch hinzu, dass sie vermutlich mittlerweile auch einen Stress Test mit den Servern machen 

 Außerdem darf man nicht vergessen dass das Spiel immer noch in der Betaphase ist!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil zu viele Leute es Spielen wollen und die Server das nicht vertragen.

Lösung neue bessere Server müssen her!

Lösung2: Der Betreiber sollte erstmal die bestehenden Länder abdecken bevor er weitere Länder freigibt

Einschätzung: das kann noch gute 2 Wochen so weiter gehen bis es einigermaßen flüssig läuft!

Aber ganz ehrlich bei welchem Großen Online Spiel gab es keine Serverprobleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marZelo
17.07.2016, 22:40

Mario Kart Double Dash ^^

0

Weil gerade alle Kinder weltweit das Spielen wollen. Ist halt ein Herdentrieb. Und da sie nicht mit so einem Ansturm gerechnet haben, bricht gerade alles zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Server sind vermutlich überlastet, machen kannst du dagegen allerdings nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wei ldie Server überlastet sind,weil es zig Millionen Menschen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben einfach den Ansturm total unterschätzt. Ich denke, sie sind gerade dabei, weitere Server anzumieten. (Sofern sie sich das schon leisten können).

Also es sollte bald besser werden. Kann doch nicht so schwer sein paar Server in Frankfurt zu mieten :<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige die Frage, aber wieso suchst du auf dieser Plattform einfach nicht danach, ob es solche ähnliche Fragen schon gibt? Oder Google doch mal danach? Ich habe hier diese Frage heute bestimmt schon 5 mal oder mehr mals beantwortet.... Srry, aber so langsam nerven diese Fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie nicht mit diesem Hype gerechnet haben, es ist eine Kettenreaktion: hype→mehr Mitläufer→mehr hype→mehr server Probleme→viele können es nicht mehr spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlastung;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omer2305
17.07.2016, 22:30

Wird das immer so sein?

0
Kommentar von SmartQuest
17.07.2016, 22:32

hoffentlich nicht xD

0

Weil die Server nichr darauf ausgelegt sind,dass so viele Leute Pokemon Go nutzen.

Vorschlag:Server erweitern

Lg Dark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?