Wieso hat Nordkorea nicht den Atomwaffen sperrvertrag unterschrieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil Nordkorea nicht auf Atomwaffen verzichten will und kann und die anderen Mitglieder des Atomwaffensperrvertrags Nordkorea nicht als Atommacht im Sinne des Vertrages anerkennen wollen (wobei da wegen der notwendigen Änderung alle Vertragsstaaten zustimmen müßten.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil für Nordkorea alle andern Staaten, außer vielleicht ein wenig China, richtig böse sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die A Waffen kommen nicht mal nach Türkei höchstens USa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Kim sich für Gott hält und sein Volk muss ihn anbeten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es Nordkorea ist. Die unterschreiben doch nichts, was sie von der Produktion und Einsatz von Atomwaffen hindert XD. Auch wenn es nicht sehr klug ist das Nachbarland mit Atomwaffen anzugreifen XD da schießt man sich ja selbst ins Knie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?