Wieso hat Neymar Jr. nicht beim "FC Barcelona - Athletic Bilbao" Match gespielt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er spielte vor einer Woche am Finale der Olympiade und bleibt gleich in Brasilien, da nächste Woche noch WM-Qualifikationsspiele stattfinden. Es hätte nichts gebracht um für die eine Woche noch mit Barca zu trainieren und das Bilbao spiel zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besagte Partie findet erst am 21. Spieltag statt (04.02.2017), die Aufstellung ist also schwerlich vorauszusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KartoffelRapper 29.08.2016, 13:12

Falsch, die beiden Mannschaften haben gestern gespielt.

0
kevin1905 29.08.2016, 13:13
@KartoffelRapper

Gestern war das Spiel Bilbao vs Barcelona, das Barcelona durch ein Tor von Ivan Rakitic gewonnen hat?

Ich verstehe immer noch nicht, was das mit Neymar oder dem Spiel Barcelona vs Bilbao zu tun hat...

0
KartoffelRapper 29.08.2016, 14:04

Der Fragesteller möchte wissen, warum Neymar gestern nicht mitgespielt hat.

0

Vielleicht weil er jetzt erst mal Urlaub hat von Olympia. Also könnte ich mir vorstellen. Bin jetzt nicht so informiert was den FC Barcelona angeht😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helferxy 29.08.2016, 12:50

Warum kommentierst du dann?

0
goodquestion28 29.08.2016, 18:38

Weil ich ja, so wie man sieht, auch recht damit hatte...?

0

Hat bei der Olympia mitgespielt und so die Vorbereitung verpasst.

Er ist nicht verletzt, jedoch sei ihm eine Pause gegönnt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er bei den Olympics gespielt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?