Wieso hat Neuer nicht diesen Preis erhalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da muss ich dir leider wiedersprechen, denn Buffon ist trotz seinem Alter noch immer der beste. Lediglich sind die ganzen Preise wo verliehen werden aber meistens vorher schon abgesprochen worden. Ist ja das gleiche wie auch bei der Wahl zum Weltfußballer wer und wie dort dabei ist. In meinen Augen sind diese Preise jedoch nur ein weiterer Teil einen großen Korruption seitens der FIFA. Vor einigen Jahren waren Preise dieser Art wirklich noch was Wert, aber das ist schon lange vorbei.

War halt ein Abschiedsgeschenk für Buffon.

Allerdings kommen unsere deutschen Spieler bei vielen sog. internationalen Wahlen oft nicht gut weg.

Fehlende Lobby.....

DFL und DFB zu geizig bei den "motivierenden" Summen an die juryien......

ja ja , "wie wir alle wissen", fragt sich nur, wer das sein soll.

er und seine imaginären freunde

0

Buffon macht das schon seit den 90er. Der hat esverdient.

Sehe ich auch so. Wenn es einer verdient hat dann er.

0

Es ist halt l e i d er so entschieden worden. Vielleicht hat da ja auch

"Korruption" eine Rolle gespielt ???!

Für mich ist auch "Neuer" der Weltbeste !

Ja die Italienische Fussballverband hat vielleicht die Jury bestochen, das könnte ich mir vorstellen um zu zeigen 6nsere Torwart ist Nummer 1. Die haben Angst vor uns

0

Was möchtest Du wissen?