Wieso hat Manuel Neuer Chancen auf die WM?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Löw ist eben der Meinung, dass Neuer auch mit Pause zu den besten Torhütern gehört. Dazu hat er auch den Vertrauensvorschuss. Ebenfalls auch gut für die Moral.

Und nicht zu vergessen: Löw nimmt ja wohl mehr, als nur einen Torhüter mit.

Gegensätzlich gab es einen Bericht, der offerierte, dass Neuer eventuell nicht mit dem WM Einsatz rechnet.

Ich halte den Einsatz dort auch für fraglich.

Meiner Meinung nach hat Neuer Glück, bei den Bayern unter Vertrag zu stehen, denn angesichts der Fakten wäre er bei einer anderen Mannschaft vielleicht bereits abgesägt worden.

Weil in der deutschen Nationalmannschaft bei WMs nicht die beste Elf der abgelaufenen Saison steht, sondern Jogi Löw die Spieler mitnimmt, mit denen er am besten arbeiten kann. Ganz einfach.

Deutsche Nationalmannschaft - wieso Deutsche Fans?

Hallo,

ich bin Ausländer. Sollte meine Mannschaft aus der EM rausfliegen unterstützte ich Deutschland. Deutschland hat mich ernährt, ich bin hier aufgewachsen und eine Zukunft gegeben.

Ich gehe in eine Bar um Deutschland und Holland anzuschauen.. und was erlebt man da? Deutsche die vor dem Spiel nicht feiern und Leidenschaft zeigen, sondern so tun als ob sie eine Ahnung von Fußball hätten. Löw raus. Özil raus. Das passt nicht, n bisschen hier was. Der Trainer hat gestern gut aufgestellt und alle waren zufrieden, beim 2-2 hieß es dann Löw raus. Mhm.. weil die Spieler eine schlechte Phase hatten und Löw dennoch super aufgestellt hat soll halt jetzt Löw raus.. okay.

Serben (anhand der Kommentare auf YouTube der WM) "Stolz auf mein Land, das nächste mal sind wir dabei)

Türkei: ""Wir können einfach kein Fußball spielen amk"