Wieso hat mir das erlebnis so gefallen, bin ich wirklich bi?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo DavidAnd,

ob du nun bisexuell oder doch homosexuell bist, kannst du dir nur selbst beantworten bzw. es herausfinden.

Allerdings ist es so, dass bisexuell nicht gleich bisexuell ist. Bisexuell zu sein heißt einfach nur, dass man auf beide Geschlechter steht. Es heißt aber nicht, dass man auf beide gleichermaßen steht. 

So gibt es Jungs, die hauptsächlich auf Mädchen/Frauen stehen, andere stehen hauptsächlich auf Jungs/Männer, bei wieder anderen ist es ziemlich ausgeglichen. Alles ist möglich.

Bei mir variiert es beispielsweise sehr. Mal Mal interessiere ich mich eher fürs gleiche Geschlecht, mal eher fürs Andere. 

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber du weißt, dass du auf Männer stehst und vielleicht auf Frauen. Zwänge dich nicht in irgendwelche Orientierungen hinein und lebe dein Leben. :)

LG Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gut möglich das du bi bist und dich zum selben Geschlecht hingezogen fühlst, was in  keinem Fall schlecht ist! Tu das was dir am besten gefällt. vielleicht sprichst du nochmal mit deinem Kumpel drüber. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungewohntes ist im ersten Moment immer das Interessanteste und wenn das normal geworden ist, sind Frauen vielleicht wieder genau so interessant...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig egal ob bi oder homo. Hauptsache du hast Spaß und du wirst schon das richtige machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum brauchst du ein Etikett für deine sexuelle Orientierung? Wenn du zur Zeit Interesse an Männern, aber nicht an Frauen hast, bist du in einer schwulen Phase. Vielleicht ist das in einem Monat schon wieder anders, oder auch nicht. Mit der Zeit wirst du schon herausfinden, ob du schwul, bi oder hetero bist. Aber wichtig ist das nicht, Hauptsache es macht Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?