Wieso hat meine Katze das gebracht?

...komplette Frage anzeigen Mein Krümel zerfetzt hier eine Zewarolle :) - (Katze, kuscheltier)

5 Antworten

Das ist ein Geschenk für Dich und Du solltest Deinen Kater dafür ausführlich loben und streicheln. Freigänger bringen manchmal mehr oder weniger tote oder halbtote Mäuse und Vögel mit, das als Fressen für ihren Menschen gedacht ist. Ich denke, dass Dein Kater das mangels anderer Beute zum Geschenk gemacht hat.

Ist doch niedlich, freu Dich einfach drüber. Dein Kater liebt Dich.

klingt logisch, ist logisch! :)

0

katzen bringen häufiger beute nach hause, in der regel mäuse und vögel - ich vermute mal, dein kater ist ein reiner wohnungskater und hat keine möglichkeit, an eine maus zu kommen

das war also ersatzbeute :)

Ich habs aufgegeben, die Gründe für die seltsamen Anwandlungen meiner Katzen zu suchen...........

SIE wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben, sind eben Katzen.... :-)

wie süss. dein kater hat dir ein geschenk gebracht. sowas machen viele katzen. sie bringen ein teil ihrer beute zu ihrem dosenöffner.

Er wollte Dir nur eine Freude bereiten und zeigen, daß er Dich mag !

Was möchtest Du wissen?