wieso hat meine iPad 3,1, Modle A1416, keine Cursor mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll ein iPad 3,1 sein?

Wenn ich das Problem habe tippe einmal vor das geschriebene und der ist wieder da. Und das Problem dass man geschriebenes nicht mehr sieht bzw nicht scrollen kann ist ein Problem das seit iOS 8 immer mal wieder Auftritt, von Apple aber noch nicht vollständig in den Griff bekommen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artfreak
30.12.2015, 18:33

Ich habe ins internet nach den ipad modle nach geschaut A1416

ipad 3. Generation

Nein die cursor ist nicht dort!

OK Text kann ich ich eingeben! aber ich kann die cursor nicht sehen, um die Text vielleicht zu korrigieren muss ich die Cursor sehen um zu wissen wo ich es hin verschoben oder platziert habe.

0

Proble selbe gefunden:-

2. app von Facebook für Messenger hat das ganze verursacht
Habe es gelöscht!

Danke trotzdem

artfreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?