Wieso hat meine freundin solche kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Durch diese Nervösität kann das gut sein ich würde deiner Freundin eine Kopfschmerz Tablette, Frische Luft, Kühlpad, Trinken (Wasser) und ganz viel Ruhe empfehlen wenn es geht solltest du dich ganz gut um sie kümmern z.B. neben ihr sitzen und in der Nähe sein falls sie dich braucht
Beste Medizin: Schlaf
Wenn es morgen nicht besser ist solltet ihr vielleicht zu einem Arzt gehen und ihm genau erklären seit wann diese Kopfschmerzen sind (Blut abnehmen)
Wünsche euch viel Glück und Gute Besserung
Hoffe ich konnte euch helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiasvoegerl
11.02.2016, 18:01

Ja sehr :) vielen dank

0
Kommentar von Lexy900
11.02.2016, 18:02

Gern geschehen

0

Was möchtest Du wissen?