Wieso hat meine Freundin so blöd reagiert?

7 Antworten

  • Du hast ein abwertendes Wort für Geschlechtsverkehr verwendet ("besteigen") und sie hat mit einem Wortspiel darauf geantwortet (im Sinne "Berge besteigen") und die Primitivität deines Ausdrucks damit einerseits klargemacht, andererseits auch locker und spielerisch umschifft. Das finde ich schlagfertig, passend und sympathisch.
  • Du solltest mal drüber nachdenken, wieso du das erste erhoffte Liebesspiel ausgerechnet mit einseitigen und primitiven Wörtern wie "besteigen" bezeichnest. Kannst du dir ernsthaft vorstellen, dass eine Frau sich damit wohl fühlt und Lust bekommt?
  • Der wichtigste Tipp zum "Ersten Mal" ist, Euch ganz allmählich zu steigern, also nicht gleich von "noch nie was sexuelles zusammen erlebt" zu "Entjungferung mit Vaginalverkehr" durchstarten. Stattdessen macht erst einmal splitternackt zusammen Petting, erforscht Eure Körper, liebkost und streichelt Euch überall, entdeckt erogene Zonen, befriedigt euch gegenseitig mit der Hand und zeigt euch, wie ihr es gerne habt und wie es am besten funktioniert. Sie sollte seinen Penis, seine Erektion und Ejakulation schon kennen und ihn mit der Hand zum Höhepunkt gebracht haben. Er sollte ihre Intimregion kennen und sie schon mal fingern dürfen und zum Höhepunkt bringen. Erstens bringt all das anfangs wahnsinnig viel Spaß und auch viele erwachsene Pärchen haben bei diesem Spielereien mindestens so viel Lust wie beim richtigen Sex. Vorspiel und Zärtlichkeiten sind mit der schönste Teil! Zweitens ist auch Eure Anspannung und Nervosität viel geringer, wenn Ihr all das schon kennt.
  • Frag und zerrede nicht so viel, sondern verführe sie einfach mal von "nur küssen" zu etwas mehr Fummeln, Streicheln, Liebkosen und zieht euch mal teilweise aus. Das wäre der erste Schritt... der nächste Schritt bei einem anderen Termin wäre dann, ganz nackt zusammen zu kuscheln und sich überall zu streicheln und sich zu zeigen, wie man gerne mit der Hand verwöhnt wird.

Ich würde mal sagen kommt drauf an wie alt ihr seid, aber musst du doch selber merken das der Spruch nicht unbedingt der beste war, vor allem wenn sie noch nicht dafür bereit ist.

Aber ich finde es gut das du wenigstens ehrlich bist was du von ihr willst! Sei nächstes mal doch nicht so direkt...

LG.

Fangt doch erstmal mit Petting an... wenn ihr euch selbst wirklich INTIM kennengelernt habt, kannst du ihr nach dem Lecken in die Augen schauen und fragen "Willst du?".

Rest erklärt sich von alleine. Deine Aussage war blöd, daher die Antwort.

Warum schreibt sie mir nicht... (Will sie mich "zappeln" lassen🤔?

Hey... Ich (16/M) habe am Donnerstag ein Mädchen kennengelernt und haben uns seitdem jeden Tag getroffen (auf alten Schulhof), gestern wie dann alle anderen schon weg waren (Abend) und wir nur noch zu zweit waren sind wir mit meiner Supermoto auf einen Berg auf dem ne große kirche ist gefahren und haben von dort oben die "Stadt" usw angesehen, dort hat sie sich dann ein bisschen an mich gekuschelt und irgendwann hat sie mich geküsst, dann haben wir noch bisschen gekuschelt und gechillt und dann hab ich sie nach Hause gefahren und haben uns nochmal geküsst. Und heute haben wir uns wieder getroffen und wir haben uns aber nicht mehr geküsst usw... Ich schätze mal weil andere Leute aus ihrer schule da waren und sie das vlt nd will dass das jeder weiß... Aufjedenfall hat sie mir dann gesagt als sie gehen musste ich soll ihr schnell meine Nummer geben und sie meldet sich bei mir, ihr Insta hat sie mir auch gegeben, aber hat mich auf Insta noch nicht angenommen und geschrieben hat sie mir auch noch nicht... Wir haben dann ausgemacht dass wir uns nächsten Freitag um 3 wieder treffen... Also will sie sich schon wieder mit mir treffen, aber wieso schreibt sie mir nicht? Will sie mich nur "zappeln" lassen oder warum sollte sie mir sonst nicht schreiben?

...zur Frage

Mädchen schreibt garnicht?

Habe ein Mädchen angeschrieben und zwar hab ich "Hey!" Geschrieben, Sie hat es gelesen aber nicht darauf geantwortet dann hab ich ihr nochmal etwas geschrieben diesmal hat sie es nicht gelesen. Was soll ich machen Bitte gibt mir Tipps. Will sie nicht verlieren.

Ich hatte vor, sie zu fragen ob sie mit mir allgemein Lust hat zu schreiben (damit ich sie wenn dann gleich aufgeben kann) soll ich oder kommt das blöd?

...zur Frage

was meint er ich weiß es nicht?

Hey ich hab seit ein paar wochen kontakt mit einem jungen. wir verstehen uns gut und haben uns schon geküsst auch mit zunge. er sagte dann ob ich es schaffe ihn noch glücklicher zu machen. als ich ihn fragte ob er eine idee hat, meinte er lass das mal meine sorge sein. dann sagte ich (um zu gucken wie er reagiert) : ich glaube ich weiß es 😏🍆 und er "oho😏

was genau wird er meinen? und soll ich es machen?

...zur Frage

Schwarm antwortet nicht (Snapchat)?

Hey.

Also ich und mein Schwarm hatten schon mal über Insta geschrieben, da hat er mir dann aber gesagt, dass er momentan nicht so Bock auf Kontakt mit neuen Leuten hat (da gehörte ich ja zu). Auf Insta ist er mir gefolgt und auf Snap ich ihm. Auf Snap hat er dann nach 9 Wochen Funkstile auf ein Bild von mir reagiert und wir haben ein bisschen geschrieben. Gestern hab ich dann bei ihm auf ein Bild reagiert, er hat auch geantwortet, dann hab ich nochmal geschrieben und da das aber so ne komische Aussage war, hab ich ich dann später nochmal was gefragt und er hat trotzdem nicht geantwortet. Er hat alle unsere Nachrichten (auch meine jetzigen) sofort gespeichert, antwortet aber halt nicht. Wir haben auch in der Schule ziemlich viel und teils auch intensiven Blickkontakt, aber das verunsichert mich. Ich hatte eigentlich gedacht, dass er damit die Phase des Nicht-Kontakts beendet hat.

Was meint ihr?

...zur Frage

Mein Freund hat zum allerersten mal sein Internet aus?

Also die Frage steht ja oben. Er hatte es immer an auch in der Nacht,heute hat er es zum allerersten mal aus& er war sehr komisch zu mir hat mir kaum geantwortet,war aber die ganze Zeit on in Facebook. Wo ich ihn gefragt habe wieso er so lange brauch. Meinte er ich bin in ein paar Gruppen in Facebook. Ich kann ihn das nicht wirklich glauben,weil er mich schon ein paar mal an gelogen hat. Ich vertrau mein Freund. Aber das finde ich echt komisch. wenn wir Streit haben,schreib ich zu ihn, komm lass es viel Spaß mit deiner neun. Er reagiert nicht Wirklich darauf. Nur einmal kam von ihn was is dein Problem ey. Dann wird er immer Kalt zu mir aber richtig.Dann reagiert er kaum, ist aber in Facebook on. Er weiß das ich das nicht mag.Trotzdem macht er es. Aber nach den Streit wenn wir uns wieder vertragen haben. Schreibt er immer ich will nur dich❤ Dich behalte ich und so.

Zu gar mein bester Freund findet das kommisch. Er denkt das er vllt eine neue hat.

Stimmt das ? Oder ?!

...zur Frage

Meine Lehrerin hat mich traurig gemacht.

Hallo, ich (Mädchen, 14) verstehe mich mit meiner Lehrerin sehr gut seit 2 Jahren. Ich habe sie mit Sachen beschenkt usw. und sie einfach glücklich gemacht. Und heute habe ich sie gefragt, ob sie nächste Woche Zeit hat, Kaffee trinken zu gehen mit mir und darauf hat sie geantwortet: "Nee... Nee... Sowas mach ich nicht." Eigentlich, wenn ich sie etwas frage, redet sie sehr viel wie ein Wasserfall, aber diesmal ist sie sofort gegangen. Das hat mich sehr traurig gemacht, ich konnte nicht mal gescheit und normal mit meinen Freundinnen reden oder klar denken :( 2 Jahre lang habe ich sie glücklich gemacht (ich liebe sie NICHT). Und jetzt krieg ich einen Abfuhr :( Was soll ich denn nur tun, ist alles umsonst gewesen?! Soll ich mit dem "guten Vethältnis" gegenüber ihr aufhören (aber wenn ich sie ignoriere, hasst sie mich. Und wenn ich nett zu ihr bin, denkt sie sich nur "lass mich in Ruhe")? Und warum hat sie eiskalt Nein gesagt? Ich brauche dringend Hilfe, ich weiß nicht weiter :( LG StyLish60

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?