Wieso hat mein Video auf Youtube eine Qualität von 480p obwohl ich eine Qualität von 1080p aufgenommen habe und auch ausgewählt habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Video ist nicht sofort auf 1080p verfügbar sondern muss erst verarbeitet werden, soweit ich weiß.

Wenn du über Handy schaust dann geht nicht mehr als 480p. Über Pc ist es dann Full HD

Wieso geht über nicht mehr als 480p ?

0

Mit was schneidest du deine Videos

Video (1080p) hat auf Youtube deutlich schlechtere Qualität. Woran liegt das?

Ich habe gestern damit angefangen, Videos auf Youtube hochzuladen. Heute habe ich ein Gameplay von Minecraft veröffentlicht, dieses habe ich mit Fraps aufgenommen und mit Sony Movie Studio Platinum 12 bearbeitet. Obwohl ich bei den Rendereinstellung 1080p angegeben habe, und das Video bei mir auf dem PC auch ziemlich gut aussieht, hat es auf Youtube, obwohl es schon 1 Std. oben ist, eine schlechtere Qualität (niemals 1080p HD!) https://www.youtube.com/watch?v=QpYdQ8WPZCw Woran kann das liegen?

...zur Frage

Videos auf Youtube hochladen mit 1080p?

Ein Freund von mir würde gerne wissen wie man Videos auf Youtube mit 1080p hochlädt. Bis jetzt sind sie nur in 480p zu sehen, wurden aber mit 1080p aufgenommen. Wie kann man das umstellen?

...zur Frage

Youtube Videos nur 360p?

Hallo ich habe vor ein paar Tagen ein Video auf Youtube hochgeladen, habe es auch in 1080p gerendert aber ich bekomme nur 360p Qualität! Was soll das?? Bitte um Antwort!

...zur Frage

Youtube Videos IMMER in HD abspielen lassen?

Wie kann ich das ausschalten, dass Youtube die Bildqualität meiner Internetverbindung anpasst ??? Ich habe ne 100K-Leitung und trotzdem skaliert Youtube die Bildqualität IMMER runter oder beliebig hoch von 144p bis zu 1080p Und Das Nervt EXTREM !

Ich will das Youtube IMMER auf der höchsten Qualität (maximal 1080p) bleibt und EGAL ob das Internet grad schlechter wird, NICHT unter 720p geht ! Oder halt auch NIEMALS auf 480p oder drunter AUßER es gibt keine höhere !

Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

warum ist die qualität von youtube video trotz 1080p monitor mit 1440p und 2k Auflösung besser?

mein Monitor ist ein normaler 1920x1080p Monitor, wieso ist dennoch die qualität von höherer Auflösung viel besser als normale 1080p qualität?

...zur Frage

Wieso hat sich bei meinem Video die Qualität verändert?

Ich habe jetzt zwei Videos mit den exakt selben Einstellungen hochgeladen...Aber das eine Video kann man auf 1080p abspielen und das eine nur in 480?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?