Wieso hat mein Video auf Youtube eine Qualität von 480p obwohl ich eine Qualität von 1080p aufgenommen habe und auch ausgewählt habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Video ist nicht sofort auf 1080p verfügbar sondern muss erst verarbeitet werden, soweit ich weiß.

Ja aber auch nach ein paar tagen ist es immernoch O.o

0

Wenn du über Handy schaust dann geht nicht mehr als 480p. Über Pc ist es dann Full HD

Wieso geht über nicht mehr als 480p ?

0

Einstellungen und auf 1080p drücken

Habe ich .. so blöd bin ich auch nicht xD

0

Schaut WWE eher auf Qualität oder Geld?

Hallo,

schaut das Unternehmen WWE eher auf Qualität oder wollen die nur Geld verdienen?

Weil, die laden ja sehr viel Videos bei YouTube hoch und deswegen wollen die ja nur Geld, oder?

...zur Frage

Windows movie maker schlechte Qualität?

Woran liegt das das Windows Movie Maker die Qualität von Videos und Bildern stark verschlechtert? Ist Windows Movie Maker einfach Schrott? Oder woran liegt das das sich die Qualität (Egal bei was) Stark verschlechtert? So kann ich damit natürlich keine Videos machen, gibt es Vergleichbare aber besser Programme die Kostenlos aber auch einfach bedienen zu sind? Wo man keine riesige Anleitung dafür benötigt? Oder sind alle kostenlosen Programme schrott?

Jedenfalls ist due Qualität wirklich sehr schlecht. Bei Videos und Bildern.

...zur Frage

Welche ist die Beste Qualität

Hallo

Ich habe den Free Youtube Downloader von DVDVideo Soft

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html

Jetzt kann ich hier einstellen entweder MP4 720p oder WebM 720p

Welches Format ist nun das beste von der Qualität (Platz spielt keine Rolle)

Danke schonmal.

...zur Frage

Wieso wird die qualität nach youtube upload schlechter?

Ich nehme videos auf schneide sie und render sie auf 1080p. Wenn ich das Video dann wiedergebe hat es eine gute Qualität. Wenn ich es aber hochgeladen habe ist die Qualität schlecht. Ich mache alles am PC und lade es auch am pc hoch. Wieso ist dass dann so?

...zur Frage

Wie kann man auf YouTube einstellen, dass ein Video den Besuchern nicht mit einer niedrigeren Auflösung als 720p gezeigt wird?

Hallo!

Das Video ist in verschiedenen Auflösungen von 144p bis 1080p verfügbar. Nach dem Öffnen wird es mit 480p angezeigt. Bei Bildern mit farbigem Text ist 480p schlecht. Die zwei höchsten Auflösungen müssen manuell ausgewählt werden.

...zur Frage

warum ist die qualität von youtube video trotz 1080p monitor mit 1440p und 2k Auflösung besser?

mein Monitor ist ein normaler 1920x1080p Monitor, wieso ist dennoch die qualität von höherer Auflösung viel besser als normale 1080p qualität?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?