Wieso hat mein Stream auf twitch low fps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht liegt es doch an deiner internet verbindung

oder stelle bei obs die bittrate runter ich hoffe ich konnte dir helfen

mal sehen

0

Also fall du meinst wenn du raustabs und auf deinem pc sen stream schaust, dann liegt es daran, dass du lol nur im hintergrund hast währenddessen, wenn es sonst normale fps sind passt das schon