Wieso hat mein Schwarm mich 7 sekunden lang angeschaut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal: Wow, du zählst die Sekunden! :D

Kann gut sein, dass er dich so oft anschaut (scheint er ja öfter zu machen) weil er dich anziehend findet, aber leider kann es auch sein, dass er dich nur zufällig angeschaut hat oder das es nichts zu bedeuten hat... (ich zum beispiel wurde schon öfter gefragt "wieso schaust du mich so an" - in der klasse oder eben auch im bus -, und ich hab es überhaupt nicht gemerkt weil ich einfach nur meine Gedanken hab schweifen lassen)

Deine Frage ist zwar schon etwas länger her, aber O MEIN GOTT! Sonst hast du keine Probleme?? Wie alt bist du denn? 10, 11?? Meine Fr'sse, es gibt echt Wichtigeres als diese pubertäre Schei'e!

Wenn ich gaaanz tief in meine Glaskugel gucke, dann steht da: ER STEHT AUF DICH!

Mädchen, komm klar... Geh zu ihm hin, red mal mit ihm, aber nich diese ich schau hin, er schaut hin-nummer, denn das ist Kinderkram und das ist echt unnötig.

Was möchtest Du wissen?