Wieso hat mein Schwarm mich 7 sekunden lang angeschaut?

4 Antworten

Also erstmal: Wow, du zählst die Sekunden! :D

Kann gut sein, dass er dich so oft anschaut (scheint er ja öfter zu machen) weil er dich anziehend findet, aber leider kann es auch sein, dass er dich nur zufällig angeschaut hat oder das es nichts zu bedeuten hat... (ich zum beispiel wurde schon öfter gefragt "wieso schaust du mich so an" - in der klasse oder eben auch im bus -, und ich hab es überhaupt nicht gemerkt weil ich einfach nur meine Gedanken hab schweifen lassen)

Wenn ich gaaanz tief in meine Glaskugel gucke, dann steht da: ER STEHT AUF DICH!

Deine Frage ist zwar schon etwas länger her, aber O MEIN GOTT! Sonst hast du keine Probleme?? Wie alt bist du denn? 10, 11?? Meine Fr'sse, es gibt echt Wichtigeres als diese pubertäre Schei'e!

bin ich die Person, in die er ist?

hey leute ich will jzt nicht lange schreiben daher komme ich direkt zur Sache... also auf meiner schule gibt es einen jungen, ihn den ich bin. Er ist hübsch, intelligent, und ist einfach toll. Früher hat er mich immer total oft angeschaut und so aber ich hab ihn ignoriert weil ich kein Interesse hatte. Jetzt mag ich ihn ja wiegesagt sehr und er schaut in den Pausen ( hat er zumindest 1mal ) zu anderen Mädchen aus meiner Stufe. Heute habe ich ihn zum Beispiel angeschaut aber er hat e wahrscheinlich nicht gesehen. Und ja dann hab ich halt auf den Boden geguckt weil ich dachte,dass er mich vllt nicht mag und in dem Moment hat er sich zu mir umgedreht und mich angelächelt und dann hab ich mich umgedreht und bin gegangen weil ich mega rot geworden bin. und ausserdem tut er immer so als würde er mich nicht anschauen obwohl er von der seite immer zu mir rüberschielt.... was hat das zu bedeuten??

...zur Frage

Ich steh auf ihn.. und steht er auch auf mich?

also da gibs so einen jungen also mein schwarm halt :) er geht eine stufe über mir. wir kennen uns nur von sehen her leider.. ich bin schon seid der 6. klasse in ihm verknallt und jtz bin ich nun in der 9. wir haben sehr sehr oft blick kontakte .. ich weis ich weis blickkontakte heißen nichts ! aber letzens hat saß er halt im bus auf nem rücksitz und plötzlich schaut er mich ca. 5 sekunden in den augen.. wenn ich ihn anschau schaut er schnell weg genau andersrum halt ;) und letzens hatte ich ihm halt an der hose angeschaut also wo genau ist ja egal xd... dann hat er sein oberteil runtergezogen haha was ich dann ziemlich merkwürdig fand .. er stand halt in meiner richtung.. und am nächsten tag standen wir gegenüber im bus und ja.. er hatte mich dann von unten bis oben angeschaut :D und ich seh auch immer auf den schulhof das er mich meist immer heimlich beobachtet ..und wir haben uns nichtmal auf FB ich trau mich ihn halt keine freundschaft zuschicken und ich frage mich wieso er mir keine schickt falls er auf mich stehen würde.. oder traut er sich auch nicht ?? ;DDD ich hoffe ihr könnt mir bitte vernünftige Antwort geben! Danke schonmal :))

...zur Frage

Denkt ihr er hat er Interesse an mir?

Es ist so das er mich vorher nie wirklicj wahrgenommen hat Aber irgendwann hat er mich dann wahr genommen und hat immer mal wieder geschaut aber dann auch wieder nicht. Irgendwann war es dann so das eine meiner Freundinnen bemerkt hat das er mich die ganze Zeit anschauen würde. Und als wir einmal an ihm vorbei liefen soll er wohl erst auf den Boden und dann zu mir geguckt haben und wieder weg. Er stand an der Tür aber hat grade mit jemanden angesprochen habe dann angefangen zu ihm zu lächeln , auf einmal dreht er sich um und lächelt auch hab dann sofort weg geschaut HAHAH. Er lächelt mich immer an Aber auf eine schüchterne Art und Weise. ich hab z.b gemerkt wie er mich von draußen angeschaut hat und als ich hingeguckt habe hat er schnell auf den Boden geguckt und wieder dieses leichte Lächeln gehabt. Oder sind einmal aneinander vorbei gelaufen und währenddessen haben wir uns beide in die Augen geschaut und gelächelt . Als ich dann ein paar Sekunden später wieder zurück in die Klasse bin war er immer noch leicht am Lächeln und ein wenig rot im Gesicht. Oder manchmal schaut er mich an aber nicht wirklich keine Ahnung wie ich das beschreiben soll also er guckt guckt dann aber wieder auf den Boden und wird ein bisschen rot und hat wieder dieses Lächeln. Manchmal ist es auch so das er nicht sofort weg guckt sondern er meinen Blick etwas länger als sonst hält aber Komischer Weise nur wenn wir weiter von einander entfernt sind. Was mir auch auffällt ist er läuft immer sehr nah an mir vorbei und ist meistens immer in meiner Nähe obwohl unser Schulhof doch wirklich riesig ist. Er weiß auch immer wo ich bin. Und immer wenn er grade in meiner Nähe ist und ich anfange mit jemandem anderen zu reden hört er mir aufeinmal zu . Hmm was noch ich saß vor der Klasse weil ich zu spät kam und raus musste und dann wurde er aufeinmal auch aus seiner Klasse geschmissen und er hat mich wirklich sofort bemerkt. Ich saß halt auf nem Stuhl er ist dann vor mir hin und her gelaufen und hat mit einem papierstück was auf dem Boden lag gespielt also wie wenn man Fußball spielt und hat dabei leicht zur Seite zu mir geguckt . Dann sollte er wieder rein kam aber erstaunlicher Weise zum zweiten mal raus und als ich dann mit einer andEREN geredet habe hat er mich sofort angeschaut und mir zugehört. Zudem fällt meinen Freunden auch auf das er mich wirklich oft anschaut und vorallem auch wenn ich Grad nichtt schaue. Oder wir hatten einen Auftritt weil wir in der Schule einen Schauspiel Kurs hätten kurz bevor ich meinen Auftritt hatte hat er mir von seinem Sitzplatz aus so eine Art Blick zu gewendet wie als wenn er mich was sagen wollen würde xD keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Und als er einen Auftritt hatte hat er mich von der Bühne aus die ganze Zeit angeschaut.Ach was mir auch aufgefallen ist 1-3 Freunde von ihm grinsen immer so komisch zu ihm und zu mir wenn ich in deren Nähe bin so als würden sie irgendwie über mich reden

...zur Frage

Was sind typische Anzeichen von Jungs die sie machen, wenn sie verliebt sind?

Hellou🤗 

Ich würde gerne wissen, anhand welcher Anzeichen man von Jungs erkennt, dass sie verliebt sind.

Ich selbst bin ein Mädchen und kann nicht wirklich einschätzen wenn ein Junge verliebt ist. Haha😄❤

Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Anzeichen nennen könnt. Wenn ihr auch welche kennt die man beim chatten erkennt, wäre ich sehr froh wenn ihr mir die mitteilen könnt.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten👌💕

Lg Julia(15)

...zur Frage

Anzeichen die dafür sprechen das ein junge in einen verliebt ist :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?