Wieso hat mein PC kein Bild?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du einen PC selbst zusammenbaust, dann solltest Du dir mal die Grafikkarte näher ansehen. Fast alle Grafikkarten brauchen eine zusätzliche Stromversorgung. Die wirst Du wahrscheinlich vergessen haben. Wenn Du schon dabei bist, dann schau lieber nochmal nach ob die Graka richtig im Slot eingerastet ist. Meld Dich obs geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gawan
21.09.2016, 12:08

Also ich habe den nicht selbst zusammengebaut und ich weiß auh nur das Nötigste. Ich habe lediglich das Ding verkabelt und darum geht es. Am Bildschirm kann ich nichts verstellen, aber der Bildschirm reagiert au das Kabel, scheint aber nur kein weiteres Bild vom Rechner zu bekommen.

0

 Dazu gehörte ein "dvi-d Kabel", welches ich angeschlossen habe

Wo genau hast du es angeschlossen? Hat der PC mehrere Anschlüsse (Mainboard + Grafikkarte)?

Hat der Monitor mehrere Eingänge und war vielleicht nur nicht auf den richtigen eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quelle am Bildschirm auf DVI ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls du eine externe grafikkarte eingebaut hast solltest du sie in der schnittstelle der grafikkarte einfügen, war mir auch mal passiert weil ich brainafk war :D

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG BrandonL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?