Wieso hat mein Kumpel so viel mit Mädels zu tun (sexuell)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

deine frage beinhaltet deine antwort, "Er ist reich." materialistische Frauen (Und davon gibt es echt viele) neigen dazu, zu den reichen Typen zu gehen da sie erhoffen sich etwas von seinem profit zu ergattern.
Vielleicht wird das bei dir aber auch nichts, da du mit den mädchen zu lange schreibst anstatt direkt die initiative zu ergreifen. Wenn du unbedingt so sein möchtest wie dein bro, dann solltest du vielleicht weniger zögern.

Ich spreche aber für viele mädels, wenn ich dir sage, dass solche Art von Männern, für uns als beziehungsuntauglich angesehen werden. Viele fänden es schöner, wenn die Typen nicht danach eifern, jede ins Bett zu kriegen. :)

Ich wünsche dir dennoch alles gute und viel erfolg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prosuschxD
12.07.2016, 17:02

-Danke ,wenn mal n Mädel sein Zimmer sehn würde xD

Schimmel und so .. :P

0

17 Jährige Leute reden viel wenn der Tag lang ist (dein Bro)... Die Leute erzählen Müll, du kannst mir glauben, es ist meist BS was die Leute von sich geben. Wenn dein Kollege wirklich so ein "Stecher" ist, geht der wahrscheinlich auf Masse statt Klasse. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der jedes Mädchen anschreibt und alle hüpfen mit ihm ins Bett.

Ich kenne genug Leute die auf diesen "Dating APPs" unterwegs sind die hin und wieder schnellen Sex bekommen. Die sind in der Regel kaum wählerisch, einfach bei allen Mal versuchen, früher oder später klappt es. Und mal ganz nebenbei, jeder kann das! Du redest dir nur ein, dass es an seinem Geld liegt... Hast du jemals einen Porschefahrer gesehen der schüchtern war? Nein. Diese Leute sind [u]selbstbewusst[/u], weil sie Geld haben, und das ist Attraktiv.

Frag doch mal diese Mädchen mit denen er abhängt.
Wahrscheinlich is er auch so assi wie die Mädchen :)

Kommentar von prosuschxD
12.07.2016, 17:44

Ich kenn die meisten Mädels davon das ist ja das ding ....

Das sind Brave ;)

0

Na ja, er scheint ein guter Kommunikator zu sein und strahlt offenbar Selbstbewusstsein aus, das zieht bei vielen Mädels.

Wenn er dein bester Freund ist, kann er ja versuchen dir Tipps zu geben ;)

Kommentar von prosuschxD
12.07.2016, 17:01

0

Was möchtest Du wissen?