Wieso hat mein Kaninchen im Fell kleine Schwarze punkte und was is das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht fangen sie aber bald an sich zu bewegen -haste mit dem futter vielleicht was eingeschleppt? kratzt er sich? mal beobachten und im zweifelsfall zum tierarzt - versuchs vielleicht mal vorsichtig auszukämmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzchenvirus
07.10.2011, 16:13

ok des futter is vom handel und ich hab sie von nem züchter

0

könnte flohkot sein. hast du ein flohkamm zuhause? Wenn ja, dann hol damit mal ein paar dinger raus und feuchte sie an. Wenn sie rot werden dann hat dein kaninchen flöhe. oder geh zum tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnten auch Haarlinge sein, geh zur Vorsicht bitte zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht einfach dreck.. Wenn er sich auch anders verhält und/oder schwächer wird geh zum tierarzt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?