Wieso hat mein iPhone-Display lila Streifen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Deinen Display wechseln

Müsste ich das bezahlen? Ich habe nämlich von ähnlichen Fällen gehört. Allerdings waren das Fälle beim iPhone 5 bzw. 4s

0

Ich habe mein iPhone 5s bei einem Freund reparieren lassen, da mein Display komplett kaputt war konnte das nicht mehr bedienen gar nichts. Bei Apple hast du 1 Jahr Garantie aber nicht auf Display riss. Das müsstest du Zahlen. Vielleicht kennst oder irgendeinen aus deiner Familie einer der das nicht zu teuer macht oder du hast ein Laden in deiner Stadt der das macht.

0

Der Riss stört mich nicht so, da man ihn nur sieht, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Nur die Streifen. Aber wenn die nicht ohne Display-Tausch weggehen :/. Vielen Dank :)!

0

Hast du ein Foto ?

0

Ich wollte gerade eins machen und ausgerechnet jetzt sind die Flecken weg. Das Problem habe ich seit Gestern und das ganze taucht nur auf der linken Bildseite auf. Rechts war noch nichts. Stell es dir vor, als würdest du einen Magneten auf ein Fernseher ziehen und der Fernseher verfärbt sich.

0

Hm, dann lass das ganze mal abchecken von einem Profi

0

Mache ich, wenn ich wieder in Deutschland bin.
Danke :)!

0

Laß dein iPhone und dein iPad reparieren bei Reparando - die kommen angeblich ins Haus; siehe folgender Bericht:

www.apfelmagazine.de/akku-oder-display-kaputt-so-bekommt-ihr-schnell-hilfe-11140

Das iPad kommt in die Tonne und wird ersetzt, da es die Hardware der zweiten Generation hat ;). Komischerweise sind die Flecken momentan weg. Ich versuche es erstmal bei Apple und dann vielleicht bei diesem Anbieter. Vielen Dank :)!

0

Lass es wechseln,sollte nicht so teuer sein.

Okay, vielen Dank :)!

0

Was möchtest Du wissen?