Wieso hat mein Freund plötzlich keine Gefühle mehr für mich?

12 Antworten

Hallöchen

Jungs in dem Alter wollen nicht so schnell ihre Freiheit aufgeben....

Sie wollen zwar eine Freundin,aber sobald diese klammern(so nennen sie das)ist ihnen das schon zu viel.....das war auch so,als ich in deinem Alter war....

Aber es sind nicht alle so.....man muss einfach auch lernen,mit Gefühlen umzugehen,wenn man noch so jung ist....

Ich hatte früher ganz oft Liebeskummer,da auch ich diese Erfahrung machen musste...

Hab Geduld....irgendwann kommt ein junger Mann,der auch mehr Nähe und Gefühle zulässt.....man kann es leider nicht beeinflussen....

Hab Geduld.....ich spreche aus Erfahrung....

Alles Liebe

Rede Dir nicht ein,du machst was verkehrt.....Jungs und Mädels sind eben sehr verschieden

Rein statistisch ist es so, daß die meinten m/w Kombinationen, selbst in der passenden Altersklasse, NICHT zusammen passen. Wenn jetzt zwei Versuche bei dir schief gegangen sind, dann heißt das noch lange nicht, daß du irgend etwas falsch gemacht hast, oder daß irgend etwas mit dir nicht stimmt. Du hast einfach nur Pech gehabt, oder anders formuliert, du hast kein Glück gehabt.

Lasse dich nicht entmutigen. Irgendwann wirst du den Richtigen finden. Selbst wenn auch der dritte Versuch misslingt. Erzwingen kannst du sowieso nichts. Bleibe locker!

Ich wünsche dir in Zukunft etwas mehr Glück!

LG, Ralfi.

Du hast bestimmt nichts falsch gemacht. In deinem Alter verfliegen große Gefühle so schnell, wie sie gekommen sind. Das wird bald besser werden.

Was möchtest Du wissen?