Wieso hat mein Freund mich blockiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich will er damit sagen das Du nicht mehr seine Freundin bist - er es sich anders überlegt hat  - wie feige ist das denn ?

Das Problem ist er hat mir als letzte Nachricht ich liebe dich geschrieben und ganz viele Herzchen

1
@JanaCabana

Sorry, der hat sie doch wirklich nicht mehr alle - er "liebt Dich" will aber eigentlich dennoch nichts weiter mit Dir zu tun haben (?) ....

0
@JanaCabana

Du irgendwie tut es mir leid, aber wenn Du darüber nachdenkst kann man auf sowas doch wirklich gut verzichten - nicht wahr ?

Vergiß es einfach . und verbuche es unter "Erfahrung" .

0

Vielleicht muss er erstmal seine Kontakte aufräumen oder er möchte nicht dass jemand anders sieht, dass du ihm Nachrichten sendest.

Jaa der hat glaub seine Meinung geändert oder will dir nen schrecken einjagen 

- oder er ist einfach nur unreif .

0

Warum in der Beziehung?

Warum hat mein freund, bevor wir zusammen gekommen sind und am anfangunserer beziehung, alles für mich gegeben und alles versucht um mit mir zusammen zu kommen aber gibt jetzt nach dem wir zusammen sind nicht mehr so viel? Also es fühlt sich irgendwie so an...

...zur Frage

Gta 5 einladung blockiert wieso?

Guten Tag, Ich möchte mit einem Freund bei GTA5 online (Xbox One) zusammen missionen und so machen aber er kann mich nicht dazu einladen weil da steht dann immer "blockiert" und das ich auch nur bei mir so kann jmd helfen?

...zur Frage

warum blockiert er mich und entblockiert mich wieder dann?

Ich schreibe seit längerem mit einem Mann und wir haben uns auch ziemlich gut verstanden und alles. Aber letztens habe ich ihm auf Whatsapp geschrieben und er hat nicht geantwortet. Aber er hat die Nachricht gelesen. Dann ist mir aufgefallen dass er mich blockiert hat. Nach 4 Stunden hat er dann geantwortet und mich entblockiert als wäre nichts passiert. Wie soll ich das denn bitte verstehen ? Zumindest habe ich ihm jetzt seit 2 Tagen nicht mehr geantwortet. Fand diese nämlich einfach nur bescheuert. Was denkt ihr ? Wieso hat er mich für ne kurze Zeit blockiert ? Und würdet ihr genau so reagieren wie ich ?

...zur Frage

Blockiert, ohne grund? ...

Mein Freund / nicht Freund hat mich blockiert nachdem ich ihn gefragt habe was los ist wieso er mir nicht schreibt. Er hat mich allerdings nicht direkt danach blockiert, ich hab ihn mehrmals darauf angeschrieben was los ist und wieso er mir nicht schreibt es kam nichts und gestern hat ee mich dann blockiert obwohl ich ihn gestern nicht angeschrieben habe. Übrigens weiss ich nicht ob er mein Freund ist oder war, weil ich hab mich mit ihm getroffen und wir haben rumgemacht er meinte dann im Chat "wenn du meine Freundin bist muss ich dich verwöhnen" da hab ich dann "wenn?" geschrieben und er hat dann geantwortet "du bist es, so meinte ich es" und nach dem Treffen haben wir uns nochmal getroffen und wieder rumgemacht. Was könnte der Grund sein, dass er mich blockiert hat? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?