Wieso hat mein Bruder besseres Internet als ich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du einen PC haben solltest schau mal nach ob das LAN Kabel beschädigt, der W-lan stick verbogen oder sogar die Netzwerk Karte in deinem Rechner kapput ist. Und wenn du ein Laptop hast versuch mal deine Netzwerkadapter auf den neuesten stand zu bringen.

MikeM2601 03.02.2016, 23:56

Hey, habe meinen Netzwerkadapter ausgebaut und gesehen, dass ein Kabel beschädigt war und das Teil nicht mehr viel Leistung brachte..... hatte zum Glück noch einen 2ten bei mir herumliegen den ich per USB eingesteckt habe, jetzt funktioniert alles einwandfrei, danke^^

0

Ladet ihr beide etwas gleichzeitig herunter? Wenn ja dann ist das der problem

MikeM2601 03.02.2016, 17:07

auch wenn ich der einzige im Haus bin ist es ziemlich langsam...... wenn wir bei gleichzeitig was laden dann ist es wie oben gesagt bei ihm viel schneller als bei mir

0

Hattes du vorher auch schnelles Internet?

MikeM2601 03.02.2016, 17:10

das habe ich doch oben geschrieben lol... "Früher hatte ich auch so eine Geschwindigkeit aber sie lies nach der Zeit nach...."

0

Über WLAN?

Dann ggf. mal anderen Standort ausprobieren.

Was möchtest Du wissen?