Wieso hat mein Abschlussballpartner mich "Sitzen" lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst schien ja alles so als wäre er in dich verliebt (das Schweigen wahrscheinlich nur weil er schüchtern ist, oder so..). Aber aus dem Schluss werde ich auch nicht schlau. Vielleicht fand er dich abweisen und wollte dich dann mit einem anderen Mädchen und mit seiner Abwesenheit kränken und eifersüchtig machen...ich denke immernoch er ist in dich verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminIsabella
01.04.2012, 16:32

nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass er verknallt ist... Er hat immer os mürrisch geguckt, das macht man ja nicht, wenn man verliebt ist, oder?!

0
Kommentar von JasminIsabella
01.04.2012, 16:33

Allerdings könnte er vielleicht eifersüchtig gewesen sein, weil ich während seiner Abwesenheit mit paar anderen Jungs getanzt habe...:(

0

Du kamst zu spät (er hat sicher nicht gerade da erst nach dir Ausschau gehalten sondern schon länger und sich gefragt ob du ihn hängen lässt) und hast erst einmal mit deinen Freundinnen geredet. Er stand daneben, doch ich lese nichts davon, dass du versucht hast ihm den Einstieg ins Gespräch zu erleichtern. Der Ball wurde eröffnet, das hast du gerade noch mit ihm gemacht, dann hast du wieder mit deinen Freundinnen geredet. Was erwartest du denn? Viel offensichtlicher hättest du ihm dein Desinteresse nicht zeigen können. Kein Wunder dass er sich verdrückt hat, er wollte einfach mal ein wenig Luft, natürlich hatte er gehofft du würdest auch etwas Interesse zeigen und ihm vielleicht mal folgen, damit er dich mal ein paar Minuten ohne Freundinnen hat. Ich bin beeindruckt wie lange er dieses Frauchen-Hundi-Spiel mitgemacht hat, er muss dich wirklich gut gefunden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminIsabella
02.04.2012, 18:30

Nein, sorry, aber das stimmt absolut nicht! ich habe ihn am ständig zum Reden animiert. Zumindest hab ich es versucht! :( Er hat halt nur nicht wirklich reagiert...

0

bist verliebt in ihn oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminIsabella
01.04.2012, 16:31

nein! Er ist nicht wirklich mein Typ ;D

0

Was möchtest Du wissen?