wieso hat mein 2 järiger bruder immer angst wenn Nickeloden läuft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht kommt er mit der Reizüberflutung einfach noch nicht klar. Ich kenne die von Dir erwähnte Serie zwar nicht, jedoch möchte ich vermuten, dass sie ihm einfach zu bunt und zu schrill ist. Es ist ohnehin fraglich ob es so gut ist, wenn ein Kind in diesem Alter schon Fernsehen konsumiert. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage müsste ich nun eher an Deine Eltern richten, als an Dich: Was hat ein zweijähriges Kind vor dem Fernseher zu suchen?

In diesem Alter ist ein Kind dieser Reizüberflutung noch gar nicht gewachsen und kann noch nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden. Ich finde es wirklich erschreckend, dass Deine Eltern noch nicht auf die Idee gekommen sind, darin die Ursache für das Weinen Deines Bruders zu erkennen.

Setz‘ Dich lieber mit ihm hin und spielt mit farbigen Bauklötzen. Damit würdest Du Deinem Bruder sehr viel mehr Gutes tun können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nazliicaan
05.01.2016, 13:27

danke ihnen aber ich denke ich habe nicht gefragt wie meine eltern seine kinder erziehen müssen sondern wieso das so ist wieso er angst hat.

0

Zu schlechter Ablauf. Inhalt nicht Alter entsprechend. Vielleicht auch die dargestellten Figuren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat er etwas auf diesem Kanal gesehen was ihm Angst macht und er hat sich das Zeichen des Kanals gemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nazliicaan
04.01.2016, 18:57

danke

0
Kommentar von Mondverehrer
04.01.2016, 19:08

Bitte Bitte.

1

Was möchtest Du wissen?