Wieso hat man nur teilweise Netz in Frankreich (MEDIONmobile)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe das selbe Netz und die selbe SIM-Karte und kann bestätigen, dass es in einigen Gebieten miserabel mit der Netzabdeckung aussieht. Habe mich in der Vergangenheit, auch wegen des recht günstigen Preises, nie wirklich drüber "aufgeregt".

Warum du jetzt in Lyon kein Netz hattest kann sehr viele Ursachen haben. Temporäre Störung, Funkloch oder generell dauerhaft schlechtes Netz in dieser Region.  Um genau herauszufinden woran es lag, müsste man die Netzverfügbarkeit über 'nen längeren Zeitraum überwachen schätze ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Eplus also Aldi un ko nur Mit billig anbietern verhandeln also nicht mit Teuren wie zb Telekom deswegen haben im ausland teilweise risige unterschiede PS mit Telkom hatte ich noch nie kein netz ok einmal im wald aber notruf hätte funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?